Startseite

Bewegtes Entertainment

Walking + Rolling Piano im Emmen Center

Er nimmt bewegtes Entertainment wortwörtlich: Mr. Piano Dennis Volk ist zurück im Emmen Center. Am 16. und 17. Dezember sorgt er für gute Laune mit seinem Walking + Rolling Piano.

Walking Piano ist das grösste Klavier der Welt, original aus dem Film «BIG» (1988) mit Tom Hanks. Am Samstag, 16. und Sonntag, 17. Dezember steht es im Emmen Center und sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Mr. Piano Dennis Volk begeistert gemeinsam mit der mehrfach ausgezeichneten Tänzerin Leslie Lynn auf diesem interaktiven Instrument. Zwei Menschen, vier Füsse – Sie dürfen sich auf wunderschöne Songs, mitreissende Shownummern und viele Mitmachmöglichkeiten freuen.

Unbenannt-2-700x700

Rolling Piano

Neben dem Walking Piano begeistert Dennis Volk auch mit dem Rolling Piano. Wie der Name es schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein fahrendes Klavier. Bewegtes Entertainment wird wortwörtlich genommen!