Mittwoch, 22. November - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Zu alt? Sicher nicht!

Zu alt? Sicher nicht!

The Body Shop Adventskalender

Bald ist Weihnachten und meine Vorfreude steigt. Wenn ich an etwas Bestimmtes in dieser Zeit denke, dann funkeln meine Augen, ich lächle und werde leicht hibbelig.

Was mich so in Verzückung versetzt?

Mein Adventskalender! Und den habe ich mir selbst gekauft. Kein «Bittibätti» bei meiner besseren Hälfte aka Freund oder anderen Opfern. Auch hatte ich keine Lust auf Kommentare wie «Dafür bist du doch zu alt!» oder «Das ist nur was für Kinder!». Tsss, hallo? Ein Adventskalender ist was Tolles. Egal wie alt man ist. Es sind schliesslich die kleinen Aufmerksamkeiten, die einem den Tag versüssen. Da es natürlich auch um den Überraschungseffekt geht, konnte ich mir schlecht selbst einen basteln. Brauchte ich auch gar nicht! Der «24 Happy Days» Adventskalender von THE BODY SHOP hält hinter jedem seiner Türchen eine ganz besondere Beauty-Überraschung für mich bereit. In den 24 Schachteln verstecken sich Pflegeprodukten für Gesicht und Körper und Make-up Must-Haves bis hin zu tollen Neuheiten von THE BODY SHOP.

The Body Shop Adventskalender

Gutes tun

Jep, ich tu mir gern selbst was Gutes. Aber ich denke auch an das Wohl anderer. Genauso wie THE BODY SHOP. Mit dem Kauf eines Adventskalenders von THE BODY SHOP unterstützt ihr nämlich Flüchtlingskinder. Diese Weihnachten steht bei THE BODY SHOP ganz unter dem Motto «Play for Peace». Mit den Schachteln des Adventskalenders, wie auch mit allen anderen weihnachtlichen Geschenksets von THE BODY SHOP, lässt es sich nämlich spielen. Und eben mit dem Kauf dieser Produkte, werden Kinder unterstützt, damit auch sie wieder an einem sicheren Ort spielen können. Die Idee finde ich absolut klasse.

The Body Shop Adventskalender

Verschenken und Freude machen

Natürlich eignet sich der Adventskalender auch zum Verschenken. Kein Aufwand 24 Gschänkli-Ideen zu suchen, kaufen und kreativ verpacken. Ihr seht: So ein Adventskalender kann viel mehr, als Kinder zu beglücken!

Mit einem Adventskalender, besonders dem von THE BODY SHOP, wird jeder Tag zu einem Weihnachtstag – für Gross und Klein.

Eure KimMy

PS: Ihr könnt zudem mit einem weiteren ein sehr wichtiges Anliegen von THE BODY SHOP und mir unterstützen: Petition gegen Tierversuche.

The Body Shop Adventskalender

The Body Shop Adventskalender

TAGS
The Body Shop
Adventskalender
The Body Shop Adventskalender
Adventskalender verschenken
Beauty Adventskalender

Kommentare