Montag, 23. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Wundervolle Ruheoase für unser Zuhause

Wundervolle Ruheoase für unser Zuhause

Kaum werden die Tage wieder länger, erhalten wir schon wieder erste Versandkataloge für die Frühjahrs-Wohntrends. Ich liebe es, in den schönen Deko-Ideen zu stöbern und mir zu überlegen, wie ich mein Zuhause aufpeppen könnte. 

So wie es aussieht, konnten sich die Möbeldesigner in dieser Saison nicht entscheiden – so setzen sie zugleich auf Minimalismus und Opulenz. Sie zeigen viele sommerliche Pudertöne und doch auch viele Grüntöne mit Metallic-Akzenten. Dazu haben wir auch Lust auf Pflanzen, die unser Zuhause noch hübscher machen.

Ich werde für unser Zuhause in eine neue leichte Laterne und ein paar goldene Accessoires investieren.

Schaut euch hier die schöne Auswahl an, die momentan im Emmen Center erhältlich ist.

Leuchtobjekt Laterne

Leuchtobjekt Laterne schwarz für 39.95, erhältlich bei Depot

Vase auf Sockel

Vase auf Sockel für CHF 39.90, erhältlich bei Manor

Orchideen

Orchideen in verschiedenen Grössen, ab 19.90 bei Manor erhältlich

Spiegel

Runder, goldiger Wandspiegel für CHF 29.95, erhältlich bei H&M

Sitzbank

Sitzbank Samt mit Gold, CHF 349, erhältlich bei Depot

Loungesessel grün

Loungesessel grün, CHF 399, erhätlich bei Depot

Goldiges Besteck

Goldiges Besteck ab CHF 14.95, erhältlich bei H&M

Seid ihr auch ein wenig inspiriert? Dann nichts wie los – sucht euch ein paar schöne Dinge für eures Zuhause aus und zaubert den Frühling her!

Eure KimMy

TAGS
home
homesweethome
homeinspiration
livingroominspo

Kommentare