Mittwoch, 12. Dezember - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Weihnachtszeit im Emmen Center – die Highlights mit Spassfaktor

Weihnachtszeit im Emmen Center – die Highlights mit Spassfaktor

Weihnachtszeit im Emmen Center

Findet ihr auch, dass die Zeit um die Weihnachten irgendwie viel zu schnell vorbeigeht? Echt jetzt – irgendwie kann ich von dieser Zeit nicht genug bekommen. Weihnachtslichter verzieren Bäume und Häuser, die Glühweinstände duften wunderbar und etliche weihnachtliche Events laden zum Verweilen ein. Ok – zugegeben, wenn so viel los ist, will gut überlegt sein, welche Veranstaltungen man besuchen möchte.

Auch dieses Jahr sind wie immer die Events im Emmen Center eine gute Wahl, denn hier lassen sie sich einiges einfallen und bieten für Klein und Gross ein cooles Programm. Und damit wir die Zeit voll auskosten können, öffnet das Center sogar am 8. Dezember, Maria Empfängnis – ganztags die Türen für uns. So, lasst uns das gemeinsam feiern!!

Jeden Tag – grosse Adventskalender Verlosung

Täglich könnt ihr kleine Sofortpreise, wie auch tolle Hauptgewinne absahnen. Zum Beispiel eine Uhr von Christ, Geschenkgutscheine fürs Emmen Center im Wert von 1000 Franken, einen Überraschungskorb im Wert von 199 Franken und vieles mehr. Regelmässiges Vorbeischauen in der Mall lohnt sich also allemal.

Jeden Mittwoch – Bastelstunde

Unsere Kleinen sind jeden Mittwoch zur Bastelstunde eingeladen. Da können sie zum Beispiel Weihnachtsuhren basteln, Styropor Kränze dekorieren oder Lebkuchen verzieren. Am 5. Dezember verteilt der Samichlaus Chlaussäckli. Freude und Spass sind für die Kleinsten also garantiert.

Lebkuchen

Samstag, 8. Dezember – Lebkuchenhäuschen-Event

Gegen einen kleinen Beitrag von 5 Franken dürfen kleine und grosse Kinder eigene Lebkuchenhäuschen basteln. Eine wahre Freude für die Kreativität und den Gaumen. Und wie wir wissen, schmeckt Selbstgemachtes doch immer besser als Gekauftes. Und auch das Verschenken macht so noch mehr Freude.

Samstag, 15. Dezember – Swinging Christmas

Den Alltag für ein paar Minuten vergessen und sich den Swing-Rhythmen hingeben. The Airlettes, das bekannte Trio mit besonderem Flair landet mit seiner Tour «Flying Home For Christmas» nach Hamburg, Berlin, St.Moritz auch im Emmen Center. Sie nehmen euch mit auf eine Reise der musikalischen Höhenflüge – von Swing über Bossa bis hin zu Rock’n’Roll. Das Tanzbein schwingen und mitsingen ist angesagt.

Walking Piano

Samstag, 22. und Sonntag, 23. Dezember – Tastenakrobatik

Walking Piano, bekannt aus dem Hollywood Blockbuster «BIG» mit Tom Hanks, ist ein übergrosses Klavier, auf dem mit den Füssen gespielt werden kann. Schaut den Profis dabei zu und probiert es selber aus. Auch hier sind Spass und lachende Gesichter garantiert.

Wie ihr sieht, es wird uns nicht langweilig in der Vorweihnachtszeit. Es darf genossen, gespielt, gelacht, gebastelt und natürlich auch geshoppt werden. Wir werden verwöhnt und überrascht. Was wollen wir also noch mehr?! Ich freue mich jetzt schon drauf und wünsche euch viele unvergessliche Vorweihnachtsmomente.

Eure KimMy

 

 

 

 

 

TAGS
Weihnachten
Christmas
Highlight
Spass

Kommentare