Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Voll Logo, der Denim-Trend!

Voll Logo, der Denim-Trend!

World of Jeans

Modetrends gibt es haufenweise. Und wenn was aus der Mode ist, dann ist das irgendwie schon wieder Mode – und überhaupt: Jede Mode kommt irgendwann wieder und feiert ihr Revival. Ungefähr so hat es Karl Lagerfeld mal gesagt. Anyway, ich stelle euch heute ein paar Trends vor, die Frau und Mann tragen können, in der Freizeit, vielleicht auch im Büro. Und alle Must-haves lassen sich easy locker oder glamourös stylen.

Beginnen wir mit der Jeansjacke für die Frau oder einer leichten Sommerjacke für den Mann. So was geht immer. Die Frau trägt drunter eine schicke Bluse (unbedingt leicht schulterfrei!), der Mann ein schönes Shirt. Vor allem sind Logo-Shirts diese Saison absolut im Trend. Früher verpönt, heute darf jeder sehen, von welcher Marke das gute Stück ist. Ich mag die Slogan-Shirts: Man schmückt sich mit der Designermarke und nebenbei noch mit einem Statement. In Kombination mit Jeans ein echter Hingucker.

World of Jeans

Sowieso: Denim ist und bleibt angesagt. Und ist ehrlich gesagt noch nie wirklich aus der Mode gekommen. Neu allerdings sind die Full-Denim-Outfits. Heisst von Kopf bis Fuss kleiden sich Frau und Mann in Jeans. Egal ob hell oder dunkel, lang oder kurz oder sogar als Overall: Jeans sind salonfähig und lassen sich je nach Anlass entsprechend kombinieren.

Auch beliebt sind die Shirt Dresses, also lange Hemden. Die werden zum Teil auch mit dem Layering Look kombiniert. Heisst, wenn es kalt wird, einfach einen Pulli drüber. Mir persönlich ist das ein bisschen zu casual und ich wirke eher wie «gerade aus dem Bett» als gestylt (aber nöd wahr, es gibt Mädels, denen das gefällt und das ist okay). Statt zu langen Hemden greife ich zu Overalls (aus Jeansstoff oder eben in Kombi mit einer Jeansjacke). Overalls sind sportlich mit Sneakers (auch ein Trend!) oder stylish mit Pumps (dann aber unbedingt spitze und nicht runde Kappen!). Auch Streifen sind angesagt. Da greife ich aber lieber zu Röcken oder Oberteilen. Bei Overalls sehe ich darin eher dick aus.

Männern empfehle ich Cargohosen, Hemden mit lustigen Prints (oder Logos!) und eben Jeans. Das Team von World of Jeans berät euch von Kopf bis Fuss – mit viel Leidenschaft und Wissen.

Der Jeans-Spezialist im Emmen Center führt unter anderem Marken wie Tommy Hilfiger, Only, G-Star, Diesel, Jack&Jones und Levis. Hoppigaloppi, vorbeigehen!

Und nicht vergessen: Stil kommt nie aus der Mode ;-) Logo, oder?

Eure KimMy

WOJ

WOJ

TAGS
World of Jeans
Jeanstrends
Denim Style
Logo Shirt
fashion
Diesel
G-Star
Levis

Kommentare