Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Streifen und wie man sie perfekt kombiniert

Streifen und wie man sie perfekt kombiniert

Streifen Fashion Trend Sommer

Streifen helfen Zebras, sich vor Hitze und lässtigen Fliegen zu schützen. Den Fussgänger erlauben sie, die Strasse sicher zu überqueren. Und uns Fashionistas unterstützen sie dabei, auf die Schnelle gelungene Outfits zusammenzustellen. Denn Streifen lassen sich so einfach untereinander kombinieren oder mit Mustern ergänzen. Sie sind perfekt für Businessoutfits wie auch sportliche Casuallooks geeignet. Und die Kombinationen wirken dabei immer augenscheinlich fabelhaft ausgewählt.

Wie ich euch letzte Woche im Blog «Flower Power»  verraten habe, stehe ich in diesem Sommer total auf Blumenprints. Doch der Streifentrend ist eine ideale Ergänzung dazu. Wenn ich zum Beispiel mein gestreiftes Oversize-Baumwollhemd mit meinen Blumenshorts kombiniere oder zu einem geblumelten (Ihr versteht schon, mit Blumenprint...) Top einen Streifenjupe trage... Diese Mischung, aber auch die Verspieltheit und Klarheit, bringen genau die nötige Spannung in meine Outfits. Ach, wie ich das liebe. 

Die Verkäuferin im Manor EmmenCenter empfahl mir bei der letzten Shoppingtour verschiedenfarbige Streifen, in unterschiedlichen Dicken miteinander zu kombinieren. Coole Idee, die ich sicherlich bald ausprobieren werde. Weiter auf meiner Shoppingtour durch’s Emmen Center entdeckte ich auch luftige Streifenanzüge mit kurzen Hosen – chic, trendig und bequem. I Like! 

Aber sind wir ehrlich - Streifen sind ja eh selten verkehrt. Das Wichtigste ist, dass wir dabei luftig geschnittene Kleidung und wenn möglich hochwertige Textilien wählen. So wirken Streifen edel und spannend. Und nicht vergessen, ihr müsst die Richtung der Streifen optimal einsetzen – Querstreifen da meiden wo, es am Körper eh schon breit ist :-).

Hier eine Auswahl an Streifenartikeln, die ich für euch ausgewählt habe. Doch im Emmen Center sind noch vieeeeele andere tolle gestreifte Kleidungsstücke erhältlich und dazu noch viele im Sale – am Besten gleich selber entdecken gehen. 

Viel Spass beim Stöbern,

eure KimMy

Top Streifen H&M

Gestreiftes schulterfreies Top, H&M, CHF 29.95

Overall Streifen H&M

Streifen-Overall, H&M, CHF 49.95

Streifen Kleid grün

Langes Kleid gestreift, grün, H&M, CHF 49.95

Streifen Bermuda Zara

Bermuda Shorts Streifen, Zara, CHF 35.90

Streifen Bluse Zara

Bluse rot-weiss gestreift, Zara, CHF 49.90

Streifen Bluse Rüschen

Gestreiftes Bluse mit Rüschen, PKZ, CHF 139.00

Streifen Overall Tally Weijl

Trägerloser Overall, Tally Weijl, CHF 49.95

 

TAGS
Streifen Fashion Trend Sommer

Kommentare