Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Sternstunden bei World of Jeans – nicht nur an Weihnachten!

Sternstunden bei World of Jeans – nicht nur an Weihnachten!

Sternstunden bei World of Jeans – nicht nur an Weihnachten!

In der Weihnachtszeit funkelt es Sternchen. Aber die beliebten Details sind nicht nur in der kalten Jahreszeit voll im Trend. Auch im kommenden Frühjahr sind sie auf unzähligen Kleidungsstücken präsent.

Zusammen mit Riana von World of Jeans habe ich euch ein paar Outfits zusammengestellt. Einige Teile, wie zum Beispiel die lässigen Parkas, lassen sich spielend leicht umfunktionieren. Heisst: Ihr könnt das Innen- sowie das Kapuzenfell rausnehmen und die Jacke somit auch bei milderen Temperaturen tragen.

Auf vielen Stücken findet ihr die beliebten Sternchen. Mal zieren sie eine Mütze, einen Schal oder auch eine flauschig warme und weiche Jacke. Wie gesagt, sie sind DAS Must-have jetzt und in der neusten Frühlingskollektion.

Unsere Outfit-Vorschläge zeigen euch, wie ihr euch stylisch im Alltag kleiden könnt – ohne grossen Aufwand und unnötigen Schnickschnack.

World of Jeans steht für Qualität und ein breites sowie tiefes Jeans-Sortiment. Nirgendwo anders bekommt ihr sogar Sondergrössen von so vielen Brands wie hier. Mir haben es diesen Winter vor allem die «Super Skinny Stretch»-Jeans von Levis angetan. Sie sind schlicht, es gibt sie in unterschiedlichen Farben und dank dem Strechanteil sind sie super bequem. Da passt das ein oder andere Plätzchen locker noch rein ;-)

Lasst euch von den Outfits inspirieren und sichert euch noch heute das ein oder andere Teil – für euch selbst oder als Geschenk.

Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch wünschen euch das Team von World of Jeans und ich!

Eure KimMy

Previous

Next

TAGS
Emmen Center World of Jeans
Jeans kaufen Luzern
Jeans Auswahl
Jeans alle Marken
ootd
Emmen Center

Kommentare