Sonntag, 21. Juli - Das Center ist heute geschlossen

Spontane Geschenkideen zum Valentinstag

Spontane Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen Valentinstag

In drei Tagen ist es soweit. Wir feiern die Liebe. Ein Fest, das viele Liebende mit Glücksgefühlen verzaubert. Aber auch, eher bei Männern, Stress verursacht. Oft weil sie keine passenden Geschenke finden und nicht wissen, mit welchem Geschenk sie ihre Liebste glücklich machen können.

Ok, zugegeben, wir Frauen sind auch nicht immer so einfach zu verstehen. Das liegt daran, dass wir ständig hinterfragen und uns viele Gedanken zu allem machen :-). Aber, wenn es um Geschenke geht, sind wir eher einfach gestrickt. Wir lieben den Kitsch und die Liebe. Auch wenn wir es vielleicht nicht immer zugeben möchten. Doch wir stehen auf romantische Filme und puren Kitsch in der Liebe – so, jetzt ist es mal gesagt.

Und in diesem Sinne hier ein paar Geschenkideen zum Valentinstag für spontane Käufer:

Herz Neonlampe

Herzförmige Neonlampe, ein leuchtendes Herz für 10 Franken, erhältlich bei Flying Tiger.

Magische Kaffee Tassen

Magische Kaffeetasse mit Herz, diese lässt sie tagtäglich an dich denken, erhältlich für 6 Franken bei Flying Tiger.

Spielkarten Herz

Spielkarten in Herzform für romantische Spielabende, erhältlich bei Flying Tiger für nur 5 Franken.

Bild goldiges Herz

Bild «Goldiges Herz», für 8.90 Franken erhältlich bei Manor.

Kissen in Herzform

Übergrosses Kissen in Herzform, für 49.90 Franken erhältlich bei Manor.

Telefon Charger Herzform

Telefon-Charger in Herzform, erhältlich bei Manor für 39.90 Franken.

Reise Gutschein Verliebte

Gutschein für eine Reise mit einer Übernachtung in einem 3- oder 4-Sterne Hotel inkl. Frühstück. Die Smartbox ist für 149.90 Franken bei Manor erhältlich.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Valentinstag,

Eure KimMy

TAGS
valentine
gift
giftiideas
love
liebe

Kommentare