Montag, 26. August - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

#SMASHBOX, my love

#SMASHBOX, my love

Smashbox Cosmetics Marionnaud

Es gibt wenige Brands, die mich in Ekstase versetzen, mir ein «Haben will!» entlocken und mich wie ein kleines Kind hoch und runter gumpen lassen. #SMASHBOX aber ist so ein Label. Die Studio-Schminke kommt bei vielen Promi-Make-Up-Artists zum Einsatz. Und bei mir.

Heute stelle ich euch die neusten Highlights vor:

ALWAYS ON GEL LINER

Mit diesem Liner gehören Geschmiere und bröckelnde Linien um die Augen der Vergangenheit an. Der Liner ist gut aufzutragen. Tragt ihn einfach mit kurzen Strichen entlang des Wimpernkranzes auf. Kurz nach dem Auftragen ist er noch verblendbar. Danach ist er unglaubliche 24 Stunden haltbar, heisst es. Auch wasserfest soll er sein. Das kann ich bestätigen. Es gibt den ALWAYS ON GEL LINER in sechs verschieden Farben. Ich habe ihn in schwarz und rosegold ausprobiert. Besonders schön wird das Ergebnis, wenn man die verschiedenen Farben mixt. Heisst dann im Profi-Jargon «Graphic Eye Look», nöd wahr.

Das Stiftchen kostet CHF 24 und ist seit Januar bei Marionnaud erhältlich.

ALWAYS ON MATTE LIQUID LIPSTICKS

Hihihi, ich dachte doch allen Ernstes, dass es sich bei den kleinen Fläschchen um Nagellack handelt. FAIL! Die neuen Lippenstifte haben eine flüssig-matte Formel und sind mit einem von Smashbox eigenen Primer Oil Complex angereichert. Der versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit – den Ölen von Jojoba, Aprikosen und Sonnenblumen sei Dank. Touchups sind mit den Lipsticks absolut nicht mehr nötig. Die Teile heben ohne Ende. Aber zu Beginn schmieren sie etwas. Also kurz warten mit Küssen, Trinken, Rauchen. Es gibt sie in 20 tollen Farben – mehrheitlich in den Tönen rot, pink, orange, braun. Tip: Für volle Lippen eine dunklere Farbe auftragen und mit einer helleren die Mitte highlighten.

Die Lipsticks kosten CHF 28 und sind seit Ende Januar bei Marionnaud zu kaufen.

COVER SHOT: EYE PALETTES

Mit grösster Freude habe ich die Lidschatten-Palette getestet. Ich liebe die hochpigmentierten Lidschatten von #SMASHBOX. Warum? Weil sie mir intensive Farbe schenken, zum Teil funkeln und glitzern und sich supergut verblenden lassen. Ausserdem ist die Box schon Highlight genug. Guckt auf Instagram oder Facebook. Dann wisst ihr was ich meine ;-)

Mit den sieben unterschiedlichen Paletten könnt ihr je nach Wunsch eure Augen zum Leuchten bringen (SOFTLIGHT) oder euch Smokey Eyes zaubern (Palette «SMOKEY»).

Nur CHF 39 kostet euch bei Marionnaud der WOW-Effekt. Hoppigaloppi sag ich da nur.

ALWAYS my love, thank you #SMASHBOX und Marionnaud Switzerland.

Herzallerliebste, vor Freude hüpfende Grüsse

KimMy

 

#smashbox by Marionnaud

 

#smashboxpalette

TAGS
smashbox
smashboxcosmetics
marionnaud
emmen center beauty
beauty
cosmetic

Kommentare