Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

SHOP NOW SEPHORA

SHOP NOW SEPHORA

Sephora Opening Manor Emmen

Die Expansion von Sephora geht in die nächste Runde: Am 21. April 2017 ab 17 Uhr eröffnet Sephora im Emmen Center bei Manor seine Beautyoase. Damit gewinnt das Emmen Center und natürlich Manor ein Must-have Brand mehr!

Ihr kennt Sephora nicht? Na, dann schliesse ich hoppigaloppi diese Beauty-Lücke für euch! Sephora gehört zur Moët Hennessy Louis Vuitton Gruppe und wurde 1969 gegründet. In über 32 Ländern ist Sephora mit vielen Angeboten vertreten. Darunter befinden sich auch einige exklusive Marken wie «Made in Sephora», «Make-up Forever» oder «Marc Jacobs». Übrigens, ein paar schöne Dinge gibt es bereits heute unter manor.ch. Mit dem Service «Click & Collect» könnt ihr die Produkte direkt zu Manor ins Emmen Center bestellen. Dieser Service kostet euch nichts!

Das Besondere: Sephora geht im Emmen Center neue Wege. Das Shop-in-Shop Konzept (extra für die Schweiz konzipiert – ole!) ist ein Beauty-Erlebnis der Extraklasse. Auf Beautyfans wartet eine echte Spielwiese. Auf rund 32 Quadratmetern können Produkte getestet und mit allen Sinnen erlebt werden. Ausserdem gibt es eine Sephora-Make-up-Bar und eine Benefit-Brow-Bar. Damit wird der jetzt schon grosse Beauty-Bereich im Emmen Center noch grösser!

Mein Beauty-Herz schlägt höher, Mädels. Das wird ein Spass, sag ich euch. Los geht’s am Freitag, 21. April ab 17 Uhr. Auf die ersten hundert Kundinnen und Kunden wartet eine Überraschung. Bis 21 Uhr wird die Neueröffnung gefeiert. Mit von der Partie sind die Bloggerin Manuela (vom Blog Shopaholics World) und DJ Maik Wisler von Radio Pilatus. Natürlich gibt’s auch was zum Trinken und Futtern.

Ich bin dabei. Ihr auch?

Liebste Grüsse

KimMy

 

Bilder von der Eröffnung

Manor Emmen Sephora Eröffnung

Eröffnung Sephora Manor Emmen

Eröffnung Sephora

 

 

TAGS
sephora
LuxeAtSephora
Manor
emmencenter
KimMyBlog

Kommentare