Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Shiny Summer Feeling von Kiko

Shiny Summer Feeling von Kiko

Kiko Milano Sommerprodukte

In den Sommermonaten wird unsere Haut besonders beansprucht. Die UVA-Strahlen dringen in unsere Haut ein und zerstören schrittweise ihre Elastizität. Im Klartext heisst das, dass die lichtbedingte Hautalterung uns ganz schön alt aussehen lässt. Weitere Schäden gibt es durch den allseits bekannten Sonnenbrand, der Juckreiz, Spannungsgefühl und Schmerzen mit sich bringt.

So wichtig Sonne auch ist, denkt an den richtigen Schutz und viel Feuchtigkeit! Das Thema Sonnenschutz habe ich schon oft behandelt. Deswegen widmen sich Kiko Milano und ich heute mit drei ausgewählten Produkten der Feuchtigkeit.

Nummer eins heisst Hydra Pro Glow. Dabei handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme mit edlem Lichteffekt und Hyaluronsäure. Das enthaltene Gerstensamenextrakt hellt den Teint auf. Eure Haut wirkt frisch, gesund und strahlt.

Hydra Glow hat einen praktischen Dosierspender – einmal drücken reicht locker für das ganze Gesicht. Auch der Duft kann sich riechen lassen. Zartes Moschus und Rosenduft werden euch um euer Näschen wehen. Enthalten ist auch ein Sonnenschutzfilter. Aber, bei starker Sonneneinstrahlung, reicht dieser nicht aus. Heisst: Bitte tragt davor unbedingt eine übliche Sonnencreme auf.

Nummer 2 ist die Daily Protection BB Cream SPF 30. Das ist eine Tönungscreme, die der Haut Schutz, Feuchtigkeit und ein makelloses Aussehen verleiht. Die Deckkraft ist echt in Ordnung. Ich verwende die Cream als Basis – und je nach Anlass pudere ich im Anschluss das Gesicht nur leicht ab (statt noch einer Schicht Make-up). Die Tönungscreme gibt es in unterschiedlichen Farben – lasst euch also bei KIKO im Emmen Center beraten.

Nummer 3 ist derzeit mein Liebling. Der Jelly Stylo Gloss-Lippenstift mit seinem feuchtem Finish fühlt sich so toll an auf meinen Lippen. Die Deckkraft reicht von mittel bis gering – je nach Farbe. Die Lippen sind feucht und frisch, ohne übertrieben zu wirken. Für mich der perfekte Lippenstift, wenn der Look natürlich wirken soll.

Alle drei Produkte schützen euer Gesicht, verleihen ein Strahlen und sind die perfekten Sommerbegleiter.

Mehr Infos wie immer bei den bezaubernden Damen im Kiko Store.

Eure KimMy

 

 

 

 

 

TAGS
KIKO
Kikotrendsetters
KikoMilano
Summer
beauty

Kommentare