Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Schätze für die Haare

Schätze für die Haare

Coiffeur Wettstein

Heute geht es bis in die allerletzte Haarspitze! Freunde, ich habe was entdeckt: LOUIS PHILIPP ist ganz neu auf dem Markt. Die Kollektion verfolgt einen Grundsatz: Schönes, gesundes Haar braucht das höchstmögliche Mass an Pflege. Wer jetzt sagt «Das ist ja wohl klar!» liegt richtig. ABER: Diese Pflegelinie besteht aus natürlichen Komponenten mit einer konzentrierten Nährstoffkraft.

Konkretisieren wir das mal:

Die Schätze von LOUIS PHILIPP Private Haircare sind alle natürlich. Zudem baut die LOUIS PHILIPP Kollektion auf drei Spezialisten: Walnuss-, Haselnuss- und Cranberry-Öl.

COIFFEUR WETTSTEIN

Ich könnte noch weiter über die erlesenen Inhaltsstoffe schreiben, aber kommen wir zu einem weiteren Punkt, den die LOUIS PHILIPP Kollektion zu etwas Besonderem macht – die Herstellung! Bei der Herstellung wird mit niedriger Temperatur gearbeitet – schonende Art der Kaltpressung. Zudem gibt es kaum Zusatzstoffe.

 

Aber was ist mein persönliches Fazit? Also, getestet habe ich folgende Produkte aus der Kollektion:

Intensive Restoring Butter

Sehr intensiv, sehr wohltuend. Legt euch einmal die Woche in die Badewanne, packt die Butter auf euer Haupt und lasst sie mindestens zehn Minuten einwirken. Das Fazit: Geschmeidig glänzende Haare. Tipp: Wer zu fettigem Haar neigt, sollte die Butter nicht zu oft verwenden.

Supreme Oil Fluid

Wenn es nach der Haarwäsche schnell gehen muss, ist das Fläschchen ein wahrer Alleskönner. Versorgt mein Haar mit Feuchtigkeit und reduziert die Trocknungszeit. Wie geil ist das denn bitte?

Instant Effect Leave-In Conditioner

Dieser Sprühconditioner bleibt im Haar – so wie es der Name sagt. Ich finde das Produkt gut, nutze es aber nicht täglich. Sicherlich aber eine gute Alternative zu herkömmlichen Conditioner, die ausgespült werden müssen. Oder eben eine Abwechslung zur Butter (man hat ja nicht immer Zeit, zehn Minuten zu warten).

Active Clarifying Shampoo und Constant Care Conditioner

Die zwei lege ich euch dringend ans Herz. Beide Produkte haben meinem Haar sehr geholfen. Mit LOUIS PHILIPPE habe ich nun einen neuen Favoriten gefunden.

COIFFEUR WETTSTEIN

Jetzt denken einige von euch bestimmt: «Oh mein Gott, da werde ich bestimmt arm!». Falsch. Die Produkte liegen im absolut durchschnittlichen Preissegment. Nicht nur die erlesenen Inhaltsstoffe machen die Produkte besonders. Auch die edle Verpackung lässt sich sehen. Wichtig aber zu sagen: Die LOUIS PHILIPP Kollektion ist im Emmen Center exklusiv bei Coiffeur Wettstein erhältlich. Also nicht danach suchen oder googeln, sondern hoppigaloppi zu Coiffeur Wettstein. Weil es Euch eure Haarpracht wert ist.

Eure KimMy

COIFFEUR WETTSTEIN

COIFFEUR WETTSTEIN

TAGS
LOUIS PHILIPP
Coiffeur Wettstein
Haarpflege
Produktetest

Kommentare