Donnerstag, 21. November - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

PKZ macht sich frisch für den Frühling!

PKZ macht sich frisch für den Frühling!

PKZ macht sich frisch für den Frühling!

Heute überrasche ich euch gleich mit zwei Neuheiten von PKZ: Es gibt einen neuen Marc Cain «Store» und ein neues Label namens Luisa Cerano.

Die aktuelle Marc Cain Kollektion besticht mit frischen Frühlingsfarben, tollen Mustern und ist wie gewohnt edel und feminin. Ich finde es toll, dass dieser Marke bei PKZ so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Der «Store» ist zudem ein richtiger Hingucker.

Luisa Cerano kannte ich bis zu meinem Besuch bei Frau Killing und ihrem PKZ-Team nicht. Schnell war mir aber bewusst, dass mit dieser Marke noch mehr Stil und Eleganz ins Emmen Center kommen. Sinnliche Weiblichkeit, softe Materialien und aufwendige Details – das ist Mode aus dem Hause Luisa Cerano.

Aber auch bei den Männern fielen mir ein paar Stücke auf, die absolut zu meiner besseren Hälfte passen würden. Die neuen Kollektionen von Paul Kehl und Tommy Hilfiger gehören zu meinen Favoriten.

Schaut bei PKZ vorbei und lasst euch von den neuen It-Pieces der kommenden Saison inspirieren.

Eure KimMy

Previous

Next

TAGS
PKZ Men
PKZ Women
PKZ Emmen Center
PKZ Marc Cain
Marccain
Luisa Cerano PKZ

Kommentare