Donnerstag, 21. November - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Pflegetipps für Jung und Alt in der kalten Jahreszeit

Pflegetipps für Jung und Alt in der kalten Jahreszeit

Qiriness Pflegeprodukte

Ja ja, jedes Jahr predige ich es aufs Neue, aber es ist nun mal wichtig: Wenn der Wind uns um die Ohren peitscht, die Füsse im Schnee stecken und die Nase läuft, dann ist Winter. Die kalte Jahreszeit ist nicht so meins. Denn die tiefen Temperaturen machen sich bei mir und meiner Haut schnell negativ bemerkbar. Meine Haut ist trocken, gerötet und weit entfernt von «glatt wie ein Baby-Popo». Aber Frau kann etwas dagegen tun. Heute präsentiere ich euch drei Neuigkeiten von Marionnaud, alle aus dem Hause Qiriness. Das Label verspricht bestes Home-Spa-Feeling. Perfekt also für einen Wellness-Trip ins eigene Badezimmer.

Qiriness Geschenkset

Handschuhe und Socken neu erfunden

Starten wir mit dem «Home Spa Mani & Pedi Ritual», denn vor allem Hände und Füsse werden im Winter schnell rissig und spröde. Das Qiriness Set eignet sich übrigens auch als Geschenk sehr gut (und auch für Männer!). Im Set ist es sogar etwas günstiger (CHF 13 statt CHF 16). Die Produktidee finde ich klasse: Ihr zieht euch die Maske in Form von Handschuhen und Socken an (bis Grösse 40). Dann bleibt die Maske rund eine halbe Stunde angezogen. Danach einfach Handschuhe bzw. Socken ausziehen, das restliche Serum einmassieren und voila: Manicüre und Pedicüre so gut wie erledigt!

Qiriness Gesichtsmaske Gold

Gold im Gesicht

Weiter geht’s im Gesicht, und zwar mit der WRAP D’OR Maske. Sie ist mit Goldpartikeln angereichert und sorgt damit nicht nur für den Glamour-Effekt, sondern auch für Ausstrahlung. Das Serum der Maske beinhaltet Anti-Aging Wirkstoffe und bekämpft die Hauptursachen der Hautalterung.

Rund 20 Minuten bleibt die Maske auf dem gereinigten und trockenen (!) Gesicht. Danach wird sie abgezogen und das restliche Serum einmassiert. Geht schnell, einfach und wirkt. Die CHF 12 sind optimal in meinen Beauty-Abend investiert.

Qiriness Elixir Temps Précieux

Speziell für Damen ab 40 Jahren

Die Qiriness Elixir Temps Précieux Gesichtspflege ist vor allem für reife Haut geeignet. Das Pumpfläschchen sieht stylish aus und ist ein Cocktail aus Pflanzen und Algen. Die regenerierende Gesichtspflege wird morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen und leicht einmassiert. Danach kann die normale Tages- bzw. Abendpflege aufgetragen werden. Die Lifting-Creme hat folgende Eigenschaften:

  • Regenerierend
  • Verdichtend
  • Liftend
  • Faltenbekämpfend
  • Porenverengend
  • Hydratisierend
  • Schützend

Und sie verleiht neuen Glanz (ohne dass Frau aussieht wie eine wandelnde Speckschwarte!). CHF 95 kostet die Wunderwaffe bei Marionnaud. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, denn schon nach kurzer Zeit sehe ich Resultate: Meine Haut gleicht zwar nicht der einer 20-jährigen (muss sie auch gar nicht!), aber meine Fältchen um die Augen wurden weniger und meine Poren sind verfeinert. Ich würde das Serum auch unter 40-jährigen empfehlen. Schliesslich kann Frau nicht früh genug damit anfangen, sich nur das Beste für die eigene Haut zu gönnen.

Qiriness Pflege ab 40

Hergestellt werden übrigens alle Produkte in der Schweiz. Sie sind dermatologisch getestet (ohne Tierversuche oder tierischen Nebenzutaten) und parabenfrei.

Ich würde sagen, Mädels, eurem Home-Spa steht mit diesen drei Neuheiten nichts mehr im Wege. Also hoppigaloppi zu Marionnaud und Schönheit sowie Pflege shoppen bevor der Winter voll da ist!

Eure KimMy

TAGS
Skincare
Gesichtspflege
Maske
Antiaging
Elixirtempsprecieux
marionnaud
Qiriness

Kommentare