Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Organic, Baby!

Organic, Baby!

The Organic Pharmacy

Neulich habe ich euch schon von THE ORGANIC PHARMACY berichtet. Heute also ein ausführliches Feedback zu den Produkten, die mein Freund und ich getestet haben.

Eins vorweg: Alle Produkte haben uns überzeugt! Warum? Weil sie halten, was sie versprechen. Die Hautstruktur hat sich stark verbessert. Und selten haben wir so gut riechende Kosmetik benutzt. Ich sage euch, der Duft nach Orangen, Zitronen oder Jasmin ist so genial! :-)

Beginnen wir mit THE ORGANIC PHARMACY DISCOVERY OR TRAVEL KIT. Dieses habe ich nämlich in die Ferien nach Bella Italia mitgenommen. Praktisch klein und gut. Das Set eignet sich aber nicht nur für Reisen, sondern auch als Einstieg und Test-Paket. Ihr erhaltet damit einen ersten Einblick in die Welt der natürlich biologischen Gesichts- und Körperpflege von The Organic Pharmacy.

Und das beinhaltet das Set:

  • 10 ml Carrot Butter Cleanser
  • 1x Organic Muslin Cloth
  • 10 ml Double Rose Rejuvenating Face Cream
  • 5 ml Antioxidant Face Firming Serum
  • 5 ml Antioxidant Face Gel
  • 10 ml Herbal Toner

Step-by-step zu schöner Haut:                          

1.     Zuerst das Gesicht reinigen mit der Carrot Butter (man braucht nur ganz wenig) und dem Muslin Tuch. Die Butter ist reich an antioxidativer Karotte, reinigenden Ölen aus Lavendel, Kamille und Rosmarin und pflegender sowie schützender Shea Butter.
Das Tuch besteht aus 100 % Baumwolle, wird wie ein Waschlappen benutzt und ist in der Waschmaschine waschbar.

2.     Mit dem Herbal Toner besprüht ihr euer Gesicht. Im Toner sind 18 verschiedene Kräuter (natürlich alle biologisch produziert!) enthalten. Er verfeinert eure Poren und verbessert die Hautelastizität. So oder so, ich finde ihn wunderbar erfrischend!

3.     Anti Oxidant Gel sowie Serum reduzieren Hautfältchen und versorgen die Haut mit Pflanzennährstoffen. Ich liebe den Duft und das zarte Hautgefühl, welches sich sogleich einstellt.

4.     Zum Schluss cremt ihr euer Gesicht mit der Double Rose Rejuvenating Face Cream ein. Ihr werdet sofort merken, dass diese Feuchtigkeitspflege reich an Inhaltsstoffen (Blaubeere, Ingwer, Hagebutte und Rose) ist. Meine Haut glänzte jedenfalls danach wie eine Speckschwarte!  ;-)  Aber das ist egal, denn ich habe nach nur vier Schritten (die alle superschnell gehen) noch nie solch ein gutes und reines Hautgefühl erlebt.

Travel Kit The Organic Pharmacy

Ein weiteres Produkt kann ich euch empfehlen: THE ORGANIC PHARMACY ENZYME PEEL MASK enthält Vitamin C und Papaya. Wer kennt sie nicht, die lästigen Mitesser? Denen sei nun der Kampf angesagt! Die Maske eignet sich aber auch gegen Altersflecken und sie hilft, feine Fältchen (vor allem im Augenbereich) zu reduzieren. Was ich besonders gut finde: Die Einwirkzeit beträgt nur schlappe fünf Minuten (maximal zehn Minuten). Papain aus Papaya ist ein Enzym, welches abgestorbene Hautzellen entfernt. Dadurch verfeinert sich das Hautbild. Karotte, Acai und Goji sind reich an pflanzlichen Nährstoffen und fördern die Kollagenproduktion. Die Anwendung ist einfach: Gesicht befeuchten, Maske drauf, warten, und sie anschliessend mit dem Muslin Tuch entfernen.

Enzym Maske The Organic Pharmacy

Für die Nacht habe ich THE ORGANIC PHARMACY JASMINE NIGHT CONDITIONER probiert, um die Haut mit Sauerstoff zu versorgen und die Regeneration zu unterstützen (das klappt im Schlaf am besten). Vermischt dazu zwei Portionen Gel mit einer Portion Serum und tragt diese Mischung auf euer gereinigtes Gesicht auf.

Night Conditioner The Organic Pharmacy

Damit die Herren der Schöpfung nicht zu kurz bzw. auch in den Genuss von The Organic Pharmacy kommen, hat mein Freund zwei Produkte für Männer getestet:

THE ORGANIC PHARMACY DEEP CLEANSING FACE WASH und THE ORGANIC PHARMACY ULTRA LIGHT MOISTURE GEL.

Wie die Namen schon verraten, handelt es sich um ein Waschgel und eine anschliessende Pflege. Grüner Tee und Algen reinigen Männerhaut besonders gründlich und schonend. Das Gesicht wird angefeuchtet und das Waschgel leicht einmassiert. Dabei entsteht ein angenehm duftender Schaum, der im Anschluss abgewaschen wird. Das Gel (mit Lakritze!) spendet Feuchtigkeit und belebt die Gesichtshaut. Fazit meines Freundes: genial!

Männerpflege The Organic Pharmacy

Also meine Damen und Herren, ich kann euch The Organic Pharmacy wirklich mit bestem Gewissen empfehlen. Die Produkte sind super. Ganz abgesehen von der Gründerin: eine tolle und sehr sympathische Frau.

Schreibt mir einfach, wenn ihr Fragen habt. Ich helfe euch gerne weiter. Ach, und ganz wichtig: Die Produkte findet ihr exklusiv bei Marionnaud ab JETZT!

Eure KimMy

Event The Organic Pharmacy

Event The Organic Pharmacy

Event The Organic Pharmacy

Event The Organic Pharmacy

 

 

TAGS
The Organic Pharmacy
marionnaud
natürliche Kosmetik
Naturkosmetik

Kommentare