Dienstag, 12. November - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

NOW OPEN: RITUALS IM EMMEN CENTER

NOW OPEN: RITUALS IM EMMEN CENTER

Rituals Emmen Center

Wir alle haben sie. Manche mehr, manche weniger. Es sind die kleinen Momente, die feinen Gerüche, die zarten Gefühle: Rituale. Genau diesen kleinen, zum Teil bedeutungslosen, Momenten, geht Rituals nach. In dem sie die Kraft der Rituale zelebrieren und die Schönheit offenbaren. Rituale sind im Alltäglichen zu finden. Nur manchmal übersehen wir sie. Mit Produkten von Rituals können wir kleines oder grosses Glück bewusst wahrnehmen und eine behagliche Atmosphäre schaffen, in der wir Zeit für uns finden.

Rituals Emmen Center

Ich bin persönlich brauche Rituale. Eine Tasse Tee zum Entspannen, ein heisses Bad, um die Glieder zu lockern, eine Runde Joggen, um den Kopf frei zu bekommen, ein Glas Champagner, um mich zu feiern. Bei all den Dingen begleitet mich Rituals. Meine Wohnung duftet nach fernöstlichen Gerüchen, in meinem Badezimmer stehen Duschgel, Bodylotion und viele weitere Produkte unterschiedlicher Linien von Rituals. Neulich habe ich meiner Freundin zur Geburt das Baby-Set geschenkt – bestehend aus Körperlotion, Duschgel und Massageöl. Extra sanft für zarte Babyhaut. Rituals-Produkte kommen einfach immer an. Wahrscheinlich, weil jeder von uns Rituale schätzt, sucht und braucht. Rituale geben uns Halt, verleihen unserem Leben Rhythmus, geben uns Vertrauen.

Rituals Emmen Center

Entsprechend habe ich mich lange auf den 11. April gefreut. Denn dann hat Rituals im Emmen Center einen neuen Shop eröffnet. Ihr findet den neuen Store im 1. OG, wo früher Yves Rocher seinen Platz hatte (keine Angst, Yves Rocher ist nach wie vor im Center!).

Für euch habe ich aber nicht nur tolle Fotos vom neuen Store gemacht, sondern auch zwei Produkte aus der Limited Edition Linie getestet:

THE RITUAL OF BANYU BODY CREAM und das RITUAL OF BANYU FOAMING SHOWER GEL. Die Verpackung ist blau und macht richtig Lust auf Meer, Sonne und Strand. Passend zu diesem ersten Eindruck sind der Geruch und die kühlende Wirkung. Perfekt also, um sich unter der Dusche zu erfrischen. Die Crème hat – wie alle Produkte von Rituals – für mich eine angenehme Textur, zieht schnell ein und der Geruch verschwindet nicht einfach klanglos, sondern bleibt lange bestehen. Übrigens, limitierte Produkte sind immer für rund ein halbes Jahr zu kaufen. Also hoppigaloppi bis spätestens September zu Rituals gehen und euch die BANYUE-LINIE sichern! Im Sortiment gibt es zudem noch ein Raumspray, Duftstäbchen, Parfüm, sogar ein Kitchen-Set (!), Body Scrub oder auch eine 20-Sekunden Splash-Maske ­  Energiekick für Eilige!

Rituals of Banyu

Ebenso im Store findet ihr noch Lounge-Wear für Frauen und Männer und wie oben angedeutet: eine kleine, aber feine Baby-Linie.

Ja, was soll ich sagen: Wer bis jetzt noch kein Ritual hat, sollte schnellstens bei Rituals vorbeigehen, seine Nase die vielen unterschiedlichen Linien beschnuppern lassen und damit sein eigenes, kleines Glück finden und geniessen...

Eure KimMy

Rituals Emmen Center

Rituals Emmen Center

TAGS
theritualofbanyu
rituals
nowopen
ritualcosmetics
cosmetics

Kommentare