Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Nach ZARA nun Pull & Bear – Das Shoppen geht weiter

Nach ZARA nun Pull & Bear – Das Shoppen geht weiter

Pull&Bear Emmen Center

Kleider habe ich haufenweise. Aber kann Frau jemals zu viel davon haben? Wohl nicht. Schliesslich gibt es vier Jahreszeiten, zig unterschiedliche Anlässe (von Schlabber-Look bis Glamour-Girl) und tausende Trends. Somit war meine Freude ungebremst, als endlich Pull & Bear im Emmen Center eröffnet hat. Das Opening fand am 28. April statt und seitdem wanderte schon das eine oder andere gute Kleidungsstück direkt von der Stange in meinen Kleiderschrank.

Pull&Bear Emmen Center

Pull & Bear gehört, wie auch ZARA, zur spanischen Inditex-Gruppe. Anders als ZARA ist Pull & Bear aber jung. Das heisst: Es sind urbane Trends von der Strasse. Streetstyle, um genau zu sein. Unkonventionell, frech, manchmal für meinen Geschmack etwas zu casual. Bei Pull & Bear findet ihr bequeme Alltagskleidung. Zweimal wöchentlich wird neue Ware angeliefert. So könnt ihr sicher sein, dass ihr immer am Puls der Zeit seid. Es ist schon erstaunlich, wie schnell Pull & Bear seine Kleidung herstellen kann und wie rasend fix die Logistik ist. Bei denen ist definitiv «Hoppigaloppi» angesagt. Mir, und auch euch, kann das nur recht sein ;-)

Pull&Bear Fashion Emmen Center

Aktuell finde ich die Latzhosen und die Oversize-Pullis extrem toll. Aber auch die schwarzen Badeanzüge haben das gewisse Etwas. Die Herren tragen Slogan-Shirts, hellblaue Jeansjacken und bunte Hemden. Guckt am besten bei Pull & Bear im Emmen Center vorbei und lasst euch inspirieren. Mit dem Hashtag #emmencenterpullandbear könnt ihr eure Einkäufe taggen. Ich bin gespannt auf eure Styles!

Wem Pull & Bear zu jung und casual ist, dem empfehle ich weiterhin ZARA, C&A, H&M, Schild, Mango und so weiter. All das ist im Emmen Center prominent und gross vertreten. Auf 34'000 Quadratmeter warten die aktuellsten Must-haves aus Fashion, Beauty und Lifestyle auf euch.

Liebe Grüsse und viel Spass beim schöner Schoppen!

Eure KimMy

TAGS
emmencenter
fashion
newstore
shopping
newin
Emmen
luzern
pullandbear

Kommentare