Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Modisches Bettgeflüster

Modisches Bettgeflüster

Ja, das ist die Frage ;-) Lade ich zu meinen legendären Pyjama-Partys ein, staune ich nicht schlecht, wie manche Freundin ultracool daherkommt. Ich rede hier nicht von kurzen, transparenten Kleidchen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Spitze, wohin das Auge reicht. Sondern von Wohlfühl-Loungewear, die so gar nicht den verstaubten Pyji-Look hat. Gemütliche Kleidung, mit der frau auch vor die Tür kann – ohne dass dem Nachbarn die Augen aus dem Kopf fallen oder er sie verdreht... Und doch ist der Look betti-tauglich.

Ich, liebe Freunde, sehe nicht so aus! Meine Wenigkeit greift immer noch zu Schlabberhosen und ausgewaschenen T-Shirts. Aber für meine nächste Pyji-Party bin ich vorbereitet. Bei Manor hab ich nach den Sternen gegriffen. Schaut selbst, geht vorbei!

Gute Nacht!

KimMy

TAGS
Manor
Schlafanzug
Pyjama
Lounge-Wear
Emmen Center

Kommentare