Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Meine 3 Must-Haves für diesen Herbst

Meine 3 Must-Haves für diesen Herbst

Must Haves für Herbst Frauen

In den letzten Wochen waren sie wieder in allen wichtigen Modezeitschriften abgebildet: die kommenden Mode-Trends für diesen Herbst. Und obwohl ich mich noch gar nicht mit dem Gedanken an den Herbst anfreunden kann – also wirklich noch gar, gar nicht! :-), habe ich doch immer grosse Freude an diesen Ausblicken und Stylingtipps. Echt jetzt, ich kann nicht genug davon bekommen.

Welches sind denn nun die prägendsten Trends? Welche Blogger haben welche It-Pieces wie kombiniert? Welche Highlights der Modetrends sollte man wie in die Outfits aufnehmen? Eine anspruchsvolle und ernste Angelegenheit, zu der mich mein Freund immer wieder ein wenig belächelt. Aber ihr Frauen versteht mich bestimmt, da bin ich mir sicher.

Ich möchte nämlich schon sehr früh wissen, nach welchen Kleiderstücken ich denn Ausschau halten sollte. So habe ich mir auch dieses Jahr meine drei Trend-Highlights für die kommende Saison bereits herausgepickt und einige davon im Emmen Center gesichtet. Here we go..

1. Leo

Animal Prints waren ja schon im Sommer auf Seidenkleidern zu sehen. So wie es aussieht, erobern sie nun aber die ganze Kleidungsstück-Palette: ob Hosen, Mantel, Anzug, Jupe oder Pullover – es wird tierisch wild. Eins, zwei dieser Stücke werde ich mir bestimmt auch zulegen.

Mohair Pullover Leo Print PKZ

Mohair Pullover mit Leo-Print, CHF 549.00, bei PKZ

Leokleid mit Volant PKZ

Leokleid mit Volant, CHF 299.00, bei PKZ

 

1.    Faltenjupe

Plisseeröcke machen ja eine schön weibliche Silhouette. In der kommenden Saison kombiniert man sie mit dicken Strickpullovern, übergrossen Sweatern und klobigen Booties. Ein Mix, den ich so besonders gerne mag.

Spitzenplisee Jupe Kofler

Spitzen-Plisseejupe, grün, CHF 89.90, bei Kofler

Leo Plisseejupe H&M

Leo Plisseejupe, schwarz-weiss, CHF 47.95, bei H&M

 

2.     Farbige Karos

Karomuster auf Röcken und Mänteln sind in diesem Herbst bunt in Rot, Grün oder Gelb angesagt. Und teilweise werden alle drei in einem Komplettlook kombiniert, wie z.B. bei Versace. Jawohl, ihr habt da richtig gelesen! Aber wisst ihr was? Dieser Trend hat doch was Gutes an sich. Die Teile kann man einzeln oder zusammen tragen. Beides sieht fabelhaft aus.

Boyfriendblazer buntes Karo Zara

 Boyfriendblazer in buntem Karo, CHF 139.00, bei Zara

Blau Karo Top buntes Karo Zara

Blaues Karo-Top, CHF 69.90, Karierte Hose, CHF 69.90, bei Zara

Diese Lieblinge werde ich mir schon sehr bald gönnen. Und ihr? Welche Lieblingstrends gefallen euch am besten?

Happy Shopping wünscht euch

Eure KimMy

 

TAGS
#trend #women #musthave #fashion #highlights

Kommentare