Mittwoch, 12. Dezember - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Mein Taschen-must-have für den Herbst

Mein Taschen-must-have für den Herbst

Taschen Must Have Herbst

Zeig mir deine Tasche und sage dir, wer du bist. Obwohl uns viele Männer in dieser Hinsicht nicht verstehen, haben wir Frauen eine enge Beziehung zu unseren Handtaschen. Sie begleiten uns ja auch Tag für Tag durch dick und dünn und in ihr tragen wir unsere Lieblingsdinge ständig rum. Genau deshalb überlege ich mir ganz genau, welche Tasche ich mir für die neue Saison leisten möchte.

In dieser Saison fiel mir aber meine Entscheidung nicht ganz leicht, denn mir gefallen einige der trendigen Taschenmodelle. Die roten Varianten sind ein stilvoller Eyecatcher und lassen sich mit meiner Garderobe gut kombinieren. Die Beuteltasche hat mit ihrer runden Form ein zeitloses Design und bietet gleichzeitig genügend Stauraum für den Alltag. Witzige, oft gemusterte Maxi-Taschen sind sehr praktisch. Fancy Gürteltaschen sind handlich und schick. Sie lassen sich locker um den Bauch binden oder lässig über die Schulter tragen. Wie soll ich mich da nur entscheiden?!

Nach etwas Abwägen, einem kurzen Hin-und-her entschied ich mich, auf die Suche nach einer Beuteltasche und/oder der witzigen Gürteltasche zu gehen. Also schlenderte ich durch die Stores im Emmen Center, um herauszufinden, ob eines dieser Taschenmodelle live mein Herz für sich gewinnen kann. Und ja, da gab es gar mehrere und die Entscheidung wurde jetzt richtig schwer. Folgend das tolle Angebot und meine Wahl.

Pinke Beuteltasche Lauren Globus

Pinke Beuteltasche von Lauren, CHF 299.00, erhältlich bei Manor

Rot Metaillic Beuteltasche Manor

Rote Beuteltasche, CHF 49.90, erhältlich bei Manor

Güteltasche Tommy Jeans Kofler

Gürteltasche in rot/blau von Tommy Jeans, CHF 120.00, erhältlich bei Kofler

Schwarze Güteltasche Zara

Schwarze Gürtelbeuteltasche, CHF 35.90, erhältlich bei Zara

Mein Herz gewann schlussendlich die pinke Beuteltasche. Diese passt als Eyecatcher perfekt in meine Garderobe und sie bietet erst noch genügend Platz für meine wichtigsten Utensilien. Ich hoffe, ihr findet auch eure Lieblingstasche.

Eure KimMy

 

 

 

TAGS
#bag #trend #fashion #streetstyle #trends

Kommentare