Mittwoch, 20. November - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Mein Anti-Fröstel-Glamour-Style

Mein Anti-Fröstel-Glamour-Style

Esprit

Brrrrr, die Temperaturen sinken und gleichzeitig stehen Pre-Christmas, Christmas und die gute alte Silvesterparty an. Da kommt Frau (und Mann) schon mal in den Stylingstress. Schliesslich will man(n) im alten sowie im neuen Jahr an all den Festivitäten eine gute Falle machen. Damit ihr stressfrei und dennoch en vogue gestylt ins neue Jahr rutscht, gebe ich euch heute gern ein paar Tipps. Die Outfits findet ihr übrigens bei ESPRIT im Emmen Center.

Esprit

Leder, Metall, Strick

Zuallererst: Der Biker-Style bleibt! Ihr könnt eure Lederjacke also getrost behalten. Kombiniert sie am besten mit einer Metallic-Hose (im Röhrenstil!). Wer lieber hosenfrei unterwegs ist, greift zum Minikleid. Das sollte aber unbedingt grosse Druckknöpfe haben, um den Biker-Style zu unterstreichen. Wer keine Lederjacke hat und keine will, kann auch ein Lederhemd tragen. Und wer auch das nicht will, der legt sich einen melierten Strickpulli zu. Oversized, versteht sich hoffentlich von selbst.

Blumen, Spitze, Schleifen

Wem der ganze Rocker-Trend zu viel ist, der geht bitte romantisch durch die Weihnachtszeit. Hier eignen sich bodenlange Kleider mit Blumenornamenten oder Röcke mit Spitzensaum. Ich tendiere eher zu Letzterem – will ja nicht aussehen wie ein wandelndes Blumenbeet. Besonders hübsch finde ich die Schleifen-Geschichte. Grosse Samtschleifen an Blusen, Röcken oder Pulli-Ärmeln – total herzig.

Esprit

Mix it up

Kombiniert man das Ganze, also zum Beispiel unter der Lederjacke eine Schleifen-Bluse oder derbe Bikerboots zum Spitzen- oder Blumenkleid, der ist absolut en vogue und erst noch warm angezogen. Auch im Trend, aber eher klassisch, sind Bundfaltenhosen (übrigens auch für den Mann) und Rollkragenpullover. Doppelreiher-Jackets sind auch schwer angesagt. Der Herr darf auch gern zu Nadelstreifen-Kombis greifen.

Wie ihr seht: die Auswahl ist gross. Gott sei Dank ist «mega-transparent» diesen Winter nicht angesagt und wir bleiben warm. Mehr Stylings findet ihr bei ESPRIT und bei noch vielen weiteren Shops im Emmen Center, zum Beispiel bei Manor, Schild, PKZ, Mango, ZARA, H&M, C&A und und und...

Esprit

Viel Spass beim Styling und hopplet vergnügt von happening to happening.

Habt’s fein, eure

KimMy

TAGS
Esprit
Styling
fashion
Festtagsmode
Mode Trends Winter 2017

Kommentare