Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Mach dich nass!

Mach dich nass!

Manor Bademode

Die Tage werden wärmer, die Drinks kühler, die Musik lauter: Es ist bald Sommer, Honey! Einige meiner Mädels rennen wie jedes Jahr zum Sommerstart wie vom Tiger gejagt Joggingstrecken auf und ab oder kaufen sich ein «Fit-in-5-Schritten»-Abo. Da hüpft man dann auf dem Trampolin, schwingt seinen Allerwertesten zu Samba-Klängen und stemmt Gewichte wie Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten. Grund, der fast schon panisch anmutenden Motivation, ist der Beach-Body.

Manor Bademode

Manor Bademode

«Mit so viel Speck um die Hüfte gehe ich sicherlich nicht in die Badi oder an den Strand!». Solche und weitere Aussagen sind Inhalt eines jeden Mädelsgesprächs. Ich halte mich dann dezent zurück. Nicht weil ich DEN Body schlechthin habe, sondern weil ich es irgendwie doof finde, sich 2 Monate abzustrampeln und kaum steht der Herbst vor der Tür, dann doch wieder im Drive-in bei McDonald’s zu stehen.

Manor Bademode

Ich habe mein eigenes Motto: «Body schnappen und ab an den Beach. So einfach geht das.» Und sind wir mal ehrlich: Gesunde Ernährung während des ganzen Jahres hilft viel mehr als ein Intensiv-Programm über eine kurze Zeit. Und was ich ja schon immer gepredigt habe: Die Mode macht’s! Quetscht euch nicht in zu kleine Höschen oder wählt die falsche Körbchengrösse.

Manor Bademode

Diesen Sommer hoch im Kurs sind die neuen Bademodekollektionen von Manor. Die Marken Yes or No, Maddison, Avant Première und die angesagten nationalen und internationale Labels Banana Moon, Calida, Calvin Klein und Skiny haben Swimwear, die euch strahlen lassen. Besonders sexy finde ich die moderne Schnittführung in James-Bond-Manier und auch die farbenfrohen Blütendesigns haben es mir angetan (muss ja nicht immer schwarz sein, nöd wahr!). Wie auch bei den Shirts sind Logos voll im Trend. Zeigt ruhig her von welcher Marke euer gutes Stück ist!

Manor Bademode

Diesen Sommer kommt der Streetstyle auch an den Strand. Übrigens liebe Männer, es gibt jetzt sogar Push-up-Bademode für den Mann ;-) Mehr verrate ich nicht. Schaut selbst bei Manor und dann hoppigaloppi an den Strand oder in die Badi und nicht ins Fitnessstudio.

Eure KimMy

Manor Bademode

Manor Bademode

TAGS
emmencenter
Manor
fashionblog
Style
swimwear
bademode

Kommentare