Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Kurz und gut – der Juwelier ist wieder da

Kurz und gut – der Juwelier ist wieder da

KURZ Schmuck udn Uhren Boutique

Im Boutique-Style präsentiert sich seit November letzten Jahres KURZ Schmuck und Uhren im Emmen Center. Da ich, wie ihr ja alle wisst, ein grosser Fan von Bling-Bling bin, musste ich natürlich vorbeigehen. Das neue Interieur-Konzept strahlt Nahbarkeit und zugänglichen Luxus aus. Ich fand KURZ Schmuck und Uhren immer schon sympathisch. Die Stores wirken nicht nur für Leute mit dicker Brieftasche, sondern laden jedermann zum Staunen und natürlich Shoppen ein. Trotzdem fehlt es nicht an Glamour – gepaart mit Gemütlichkeit. Letzteres liegt sicherlich an den warmen Farben, den geometrischen Formen und der Wohlfühlatmosphäre, die ich verspüre, wenn ich in den Ohrensesseln Platz nehme.

Kurz Schmuck und Uhren Angebot

Im grossen Store in Zürich gibt es sogar eine grosse Bridal-Lounge. Da können sich frisch oder immer noch Verbliebte bei Kaffee in der rosa gehaltenen Ecke beraten lassen. Die Auswahl ist gross. Nicht so einfach, sich für DAS Schmuckstück zu entscheiden, welches die Liebe dann krönen soll. Neu im Sortiment bei KURZ im Emmen Center gibt es zum Beispiel die Uhrenkollektion von Baume & Mercier. Selbstverständlich auch vorhanden ist die eigene Schmucklinie, die von Sarina Arnold designed wurde.

Wer 2018 «Ja» sagen will, sich selbst einen grossen Wunsch erfüllen möchte oder einfach auf Bling-Bling steht, der sollte jetzt hoppigaloppi zu KURZ. Übrigens, dieses Jahr sind die Trends sehr filigran. Edelste Steine und Materialien lassen (Frauen-) Herzen höher und schneller schlagen. Die Schmuckstücke sind filigran, zeitlos und trotzdem modern. Klassiker eben.

KURZ Baume & Mercier

Aber KURZ ist nicht nur für seine Schmuckkollektionen bekannt. Im Uhrenbereich führt KURZ weltberühmte Uhrenmarken wie OMEGA, Glashütte, IWC, Breitling, TUDOR, ORIS und noch viele weitere aus dem In- und Ausland.

Und auch für die kleinsten Kunden gibt es herzige Schmuckstücke. Auf die Kleinen warten niedliche Ohrstecken mir Glitzer-Schmetterlingen, Armbänder mit Herzen oder Halsketten.

Fassen wir also zusammen: Egal ob Frau, Mann, jung, alt, Frischverliebte oder Ehepaare – KURZ und gut.

Eure KimMy

KURZ Schmuck und Uhren Boutique

TAGS
Kurz Schmuck und Uhren
Schmucktrends 2018
Juwelier Emmen Center
Wedding
Hochzeitsschmuck
Markenuhren
Uhr kaufen
Schmuck schenken

Kommentare