Mittwoch, 20. November - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

KIKO Milano und ich lieben die Liebe!

KIKO Milano und ich lieben die Liebe!

KIKO Milano und ich lieben die Liebe!

Und die Liebe liebt zurück. Bei mir in Form von Geschenkideen. Diese helfen meiner besseren Hälfte, mich zum Tag der Liebe mit viel Liebe zu überraschen. Bei KIKO gibt es keine Küsse – dafür aber eine herzallerliebste Valentinstag-Kollektion. Passend zum 14. Februar verkleiden sich die Schminkartikel mit verspielten Symbolen wie Herzen und handgeschriebenen Love-Letters. Die Kollektion besteht aus fünf Produkten mit elegantem Matt-Finish, die gekonnt aufeinander abgestimmt wurden und zusammen eine Einheit ergeben. 

MATTE FOR YOU BRUSH: Pinsel mit Kunststoffborsten

MULTICOLOR BLUSH: 3-farbiges, samtig mattes Puder

HEART-SHAPED LIPSTICK: Hoch pigmentierter Lippenstift mit mattem Finish

SOFT LIP PEN: Lip Pen – am besten in Kombination mit den Heart-Shaped Lipsticks (damit gelingt euch auch der momentan total angesagte Ombré-Effekt)

MATTE NAIL LACQUER: Nagellack mit elegantem Matt-Finish

Drei habe ich für euch getestet: Der Nagellack ist tatsächlich richtig schön matt. Mal eine tolle Abwechslung zu den sonst immer stark glänzenden Nägeln. Auftragen lässt er sich leicht, aber ich empfehle euch zwei Schichten zu machen.

Besonders hübsch ist die Dose des Puders. Es deckt auch gut. Und der Lippenstift, ja was soll ich sagen? Die Farbe ist gewagt! Aber für eine Date-Night absolut empfehlenswert. Schminkt euch dezent und tragt die intensive Lippenfarbe auf und ihr werdet ein Hingucker sein.

So, liebe Herren der Schöpfung: Hopp-hopp zu KIKO ins Emmen Center, macht eure Liebsten glücklich.

Die Produkte gibt es ab sofort, aber nur für kurze Zeit.

Happy Valentine, happy KimMy

TAGS
MATTE NAIL LACQUER KIKO
SOFT LIP PEN KIKO
HEART-SHAPED LIPSTICK KIKO
MULTICOLOR BLUSH KIKO
MATTE FOR YOU BRUSH KIKO
KIKO Produktetest
KimMy Blog

Kommentare