Sonntag, 22. Juli - Das Center ist heute geschlossen

From Italy with LOVS: Das bringt der Mode-Frühling

From Italy with LOVS: Das bringt der Mode-Frühling

OVS – Mode aus Italien

Auf sage und schreibe 1'300 Quadratmetern (das müsst ihr euch mal vorstellen!) habe ich mich neulich mal wieder ausgetobt und meine Shopping-Verrücktheit ausgelebt. Ich war nämlich bei OVS. Kennt ihr noch nicht? Dann ändere ich das jetzt ganz schnell. Das venezianische Label ist seit letztem Jahr ganz neu in der Schweiz. Bestimmt habt ihr die eine oder andere Werbung schon gesehen oder diesen Beitrag gelesen.

Was können Italiener besonders gut? Ja richtig, kochen. Aber heute geht es um Mode. Italienische Mode liebe ich mindestens so sehr wie Pizza und Pasta. Denn sie ist unkompliziert und trotzdem raffiniert. Sie lässt mich Frau sein, setzt Trends und hüllt – zumindest mich – immer in dieses gewisse Dolce-Vita-Feeling.

Im Emmen Center stehen euch wie gesagt 1'300 Quadratmeter zur Verfügung. Und das Beste? Ihr könnt Kind und Kegel (damit ist eure bessere Hälfte gemeint) mitschleppen. Denn OVS kleidet die ganze Familie ein. Mit den Kollektionen seid ihr bestens angezogen und schont euer Portemonnaie. Denn die Stücke sind absolut budgetverträglich.

OVS

La donna...

Für kommenden Frühling steht bei OVS für die Damen der Trenchcoat im Mittelpunkt. Der Klassiker präsentiert sich sowohl in gewohnter Optik als auch verspielt in Glencheck und anderen Karo-Mustern. Weitere Bestandteile der neuen Garderobe sind das gefranste Bouclè-Jäckchen und leichte Mäntel in Sorbet-Tönen (ach, da denk ich automatisch an Glacé, ihr auch?). Auch Blumenmuster, leicht transparente Stoffe, der «Total White Look» und Dschungelprints PRINTS, nicht Camp!) prägen die Looks der neuen Saison.

L’uomo...

Auf zeitgemässe Weise neu interpretiert wurde die Business-Kleidung für Herren von OVS – und das, ohne dass diese an Qualität und Passform einbüsst. Im Casual-Bereich steht erneut das Jacket im Vordergrund. Es lässt sich super zu Chinos und Jeans kombinieren.

E i bambini...

Ich bin ja der Meinung, dass Kinder nicht jeden Trend mitmachen müssen. Die Kleinen sehen sowieso in den meisten Kleidungsstücken herzallerliebst aus. Achtet lieber auf angenehme Stoffe und die richtige Grösse (nicht zu eng). Kinder sollen sich schliesslich beim Spielen wohlfühlen. Und genau das finde ich bei OVS so gut: Die Kindersachen sind alle sehr hübsch, aber auch absolut alltagstauglich und eben nicht so teuer. Da können Mami und Papi die Hose, die so gut sitzt, in mehreren Farben kaufen – ohne an der Kasse einen Schreck zu bekommen.

Ich hoffe, dass die beiden Fotos Lust auf Frühling und OVS machen.

With LOVS,

KimMy

 

 

TAGS
OVS
OVS Emmen Center
fashion
Mode
Frühling
Sommer
Früjahrskollektion OVS

Kommentare