Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Italienische Lässigkeit für die ganze Familie

Italienische Lässigkeit für die ganze Familie

OVS – Mode aus Italien

Charles Vögele ist euch sicher ein Begriff. Der Schweizer Kleiderhersteller mit Sitz in Pfäffikon/Freienbach wurde von einer Investorengruppe um das italienische Modeunternehmen OVS übernommen. Bis Ende des Jahres werden in der ganzen Schweiz die 145 Filialen von Charles Vögele ins OVS-Format umgewandelt. So auch im Emmen Center.

OVS Herrenkollektion

Die neuen Filialen präsentieren eine noch grössere Produktepalette – neu für die ganze Familie. Ihre Kollektionen bieten nicht nur italienischen Style zum bestmöglichen Preis, auch auf Qualität und soziale Verantwortung wird grossen Wert gelegt.

Das Konzept ist simpel: «OVS will die Marke sein, welche die Kunden in all ihren Momenten des Tages begleitet.» So ähnlich sagte es der Schweizer Geschäftsführer Francesco Sama. Heisst, die Kleinen sitzen mit OVS-Outfits im Sandkasten, Frauen düsen damit zum Einkaufen und die Herren erscheinen im italienischen Style im Büro.

OVS unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen und spendet in humanitären Notsituationen. Auch im Umweltschutz ist die italienische Marke aktiv.

OVS Damenmode

OVS Businessmode

Wer also einen Touch italienisches Mode-Flair, welches bekannt ist für Lässigkeit, Stil und Funktionalität, in seinen Kleiderschrank bringen will, sollte die ehemalige Filiale von Charles Vögele im Emmen Center besuchen. Und nebenbei kauft ihr bei einem Unternehmen ein, welchem die soziale Verantwortung am Herzen liegt.

Am 28. September eröffnet OVS seinen Store im 2. OG (ehemalige Charles Vögele Filiale). Ich werde sicherlich ein Auge auf die neue Kollektion werfen, perché amo l'Italia.

Eure KimMy

PS: Vom 28. bis 30. September gibt es übrigens 20% Eröffnungsrabatt. Psst, weitersagen ;-)

OVS Kindermode

OVS Kidsfashion

 

TAGS
OVS
Charles Vögele
italienische Mode
OVS Schweiz
OVS Filialen
OVS Emmen Center

Kommentare