Mittwoch, 20. November - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

#ImEsprit-Kampagne: hoffnungsvoll und motivierend

#ImEsprit-Kampagne: hoffnungsvoll und motivierend

Eine Welt voller Unsicherheiten und unvorhersehbaren Ereignissen – und mittendrin die neue Esprit-Kampagne. Aufgenommen von Fotograf Dan Martensen in Los Angeles. Das Ziel der Kampagne #ImEsprit ist: Akzeptanz, Freiheit und Optimismus wahrhaftig zu leben. Mit #ImEsprit wird eine Kampagne lanciert, die auf positive Weise all das transportiert, was du in dir trägst – kurzum: Esprit motiviert dich, die Person zu kleiden, die du bist, sein kannst und sein möchtest.

Und wie sieht dies aus?

Die Models tragen warme, intensive Farben und Zweiteiler mit Stehkragen-Shirt. Lose geschnittene Pullover und dunkelblaue Nadelstreifenanzüge. Kleidung, die unkompliziert ist und doch Stärke und Souveränität ausstrahlt.

Die Kollektionen sind unterteilt. Angefangen bei der spielerischen Idee von #ImLove bis hin zum inspirierenden Ausdruck von #ImChange. Natürlich hab ich mich gefragt, was es denn mit dem Hashtag (#) auf sich hat? Hier die offizielle Erklärung von Esprit: «Die mit Hashtag versehenen, emotionalen Statements illustrieren, was es bedeutet, sich zugehörig zu fühlen.» Aha, alles klar. Hashtag hin oder her: Mir gefallen die ersten Stücke – egal ob verspielt oder schnörkellos. Esprit hat mit der neuen Kollektion den Nerv der Zeit getroffen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ein paar Kleider es bei mir zum Lieblingsstück schaffen könnten.

Die Kampagne ist auf Social Media und in diversen TV-Spots ab März zu sehen. Werft auf jeden Fall mal einen Blick drauf und lasst euch inspirieren. Einzelne Stücke lassen sich auch mit vorhandenen Basics wunderbar kombinieren. Ich bin sowieso kein Fan vom «One Label Look».

Ach, noch was zum TV-Spot, eingefangen vom Regisseur Gordon von Steiner: Der Film wird von der legendären Fat Boy Slim Hymne «Right here, right now» untermalt, welche die Energie und das Tempo des Shootings perfekt illustriert. Die grundsätzliche Stimmung ist hoffnungsvoll und motivierend – ein perfekter Kick.

Im März warten ausserdem noch weitere Highlights auf euch! Das Emmen Center wird euch mit der einen oder anderen Neuigkeit überraschen. Hier auf KimMy Blog halte ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Jetzt muss es nur noch März werden und dann Ladies & Gents: Auf zu Esprit!

Eure KimMy

TAGS
#IMESPRIT
#IMLOVE
#IMCHANGE
#ESPRIT
Esprit Mode Emmen

Kommentare