Mittwoch, 12. Dezember - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Herbst-Trends für gut aussehende Männer

Herbst-Trends für gut aussehende Männer

 

 

Mein Schatz legt nicht so einen grossen Wert auf Trends, wie ich das tue. Doch ist er auch nicht ganz so abgeneigt, sich davon inspirieren zu lassen. Auch bekommt er regelmässig Komplimente, nachdem er nach meinen Tipps einkauft. Und so hört er immer wieder gerne hin, wenn ich über neue Herrentrends erzähle. Wenn ich sein Interesse wecken kann, gehe ich auch gerne mal für ihn in die Geschäfte zum Vorsondieren.

In der kommenden Saison wird es auch bei den Männern etwas bunter, was mich extrem freut. Ich mag es, wenn auch die Herren farbiger daherkommen. In dieser Saison prägt die Farbe Gelb Pullover und Jacken. Diese Farbe bringt definitiv Wärme für die kalten Tage in die Garderobe. Optimalerweise wird Gelb mit Jeansfarbe, Grau oder Beige kombiniert, so bleibt der Kontrast schlicht. Dagegen ist die Farbe Bordeaux oft an Anzügen oder Rollkrägen zu sehen. Sie sorgt für den richtigen Farbakzent in der Businessmode. Karomuster, als dritter Trendtipp, sieht man gleichwohl bei der Business- wie auch Casualmode. Ob Gross- oder Kleinkaro oder gar Buntkaro, entscheidet der Mann nach seinem eigenen Gusto – aktuell sind alle drei. Die Paradiesvögel kombinieren verschiedene Karomuster untereinander, die anderen, wie wohl auch der Mann an meiner Seite :-), bleiben in der gleichen Farbfamilie.

Im Emmen Center ging ich auf die Suche nach diesen drei Trends. Auf meiner Entdeckungstour fand ich viele schöne Stücke. Schaut her!

 

Anzugjackett bordaux, CHF 99.90, Anzughose CHF 49.90, erhältlich bei Zara

 

Pullover aus Merinowolle, CHF 99.00, erhältlich bei PKZ

 

Veston Karo, CHF 299.00, erhältlich bei PKZ

 

Anzugjacket karo, CHF 129.00, erhältlich bei Zara

 

Gelbe Jacke, CHF 89.90 , erhältlich bei Zara

 

Mein Schatz und ich werden schon bald gemeinsam auf Shoppingtour gehen – denn der gelbe Pullover und der Karoveston konnten sein Interesse wecken. Vielleicht kann ich ihn vor Ort sogar noch vom Bordeaux-Anzug überzeugen :-). Dieser gefällt mir persönlich nämlich ganz besonders gut.

Auf viele modische Männer in dieser Saison,

Eure KimMy

 

 

TAGS

Kommentare