Mittwoch, 17. Oktober - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Her mit der Farbe! Langweilig war gestern

Her mit der Farbe! Langweilig war gestern

Beauty Lippenstifte und Liedschaften in Farbe

Auf Instagram folge ich so einigen Beauty-Kanälen. Zum Einen, weil ich schöne Bilder mag. Und zum Anderen weil die Mädels schminktechnisch echt was auf dem Kasten haben. Besonders der neue Trend gefällt mir: Mut zur Farbe! Die Lippen sind grell, sinnlich, verspielt und mit Accessoires geschmückt (Ja, richtig gelesen, aber dazu später...). Und die Augen werden intensiv betont. Zu sehen sind keine schwarzen Kajal-Balken und auch der Schlafzimmer-Look ist überwunden. Neu wird in den Farbtopf gegriffen. Es glitzert, funkelt und strahlt. Kein Wunder, denn #smashbox (mein absoluter Liebling unter den Beautyherstellern) hat wieder einmal bewiesen: Sie sind und bleiben die Nummer 1! Die neuen matt-metallischen Lipsticks sowie die Eyeshadow Trios lassen jede Frau dahinschmelzen.

Der Lippenstift lässt sich wie immer sehr präzise auftragen, ist wischfest (also Küssen erlaubt ;-)!) und fühlt sich federleicht an. Aber das grosse Highlight ist die Farbpalette! Es geht richtig bunt zu und her. Vergesst diese Saison euren blassen Lipgloss und beweist Mut! Die neuen Farben sind einfach ein richtiger Hingucker und bringen eure Partynacht zum Strahlen!

Schaut am besten mal bei Marionnaud vorbei, oder auf dem YouTube-Kanal von Smashbox

Besonders toll finde ich die neuen Lidschatten. Drei Farben in einer Box – von dunkel über matt zu glitzerig – alles drin und immer dabei. Das Auftragen ist einfach. Augen bepinseln gemäss Anleitung und schon strahlen die Augen. Guckt euch diese tollen Impressionen mal an!

Die Mini Eye Palette ist auch perfekt für unterwegs. Warum? Weil sich mit ihr der perfekte Tag- und Abend-Look spielend einfach zaubern lässt. Die Palette ist hochpigmentiert (hält auch ziemlich gut), lässt sich einfach verblenden und gleichmässig auftragen. Hier ein paar Tipps von mir:

1. Falls zur Hand: Photo Finish Primer auftragen

2. Grundfarbe auswählen und vom Augenlid bis zur Augenbraue auftragen

3. Dann einen helleren Farbton auf das Augenlid geben

4. Mit einer dunkleren Farbe die Augenfalte verblenden oder als Eyeliner nutzen

5. Schritt 4 wiederholen, um das maximale Ergebnis zu erzielen

 

Voll easy, voller Ausdruck!

So meine Lieben, mehr Infos unter #smashbox und auf dem Marionnaud Instagram-Account.  

Eure KimMy

 

TAGS
beauty
farben
Lippenstift
Lidschatten
smashbox
marionnaud

Kommentare