Mittwoch, 12. Dezember - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Happy Skin mit Origins

Happy Skin mit Origins

Seit 1990 steht der amerikanische Brand Origins für Kosmetik, die auf die Kraft der Natur vertraut. Seit diesem Jahr sind die Produkte glücklicherweise auch in der Schweiz erhältlich, in den Sephora Stores nämlich. Und einen solchen gibt es im Emmen Center. So müssen wir die Produkte nicht mehr von unseren Reisen heimschleppen.

Origins Produkte sind bekannt für ihren einzigartigen Mix aus wirkungsvollen, grösstenteils natürlichen Inhaltsstoffen - und ihre wunderbaren Düfte! Obwohl die Produkte nicht ausschliesslich natürlich sind, nimmt der Brand die umweltfreundliche Produktion sehr ernst. So werden zum Beispiel keine künstlichen Parfums, sondern nur ätherische Öle verwendet. Verzichtet wird auch auf bedenkliche Inhaltsstoffe wie Mineralöl, Parabene, Paraffin, Mikroplastik oder tierische Stoffe. Abgesehen von Honig und Bienenwachs.

Ich mag die Konsistenz der Produkte und ihren starken Erfrischungseffekt. Und die Palette an feinen und wohlriechenden Pflegeprodukten ist unschlagbar. Hier meine Lieblinge:

Ginzing – Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream

Die energiespendende Feuchtigkeitspflege verwöhnt die Haut von uns Ladies mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Ginseng und Kaffeebohnen. Sie pflegt trockene Haut, spendet viel Feuchtigkeit und eignet sich für alle Hauttypen. Durch ihre geschmeidige Textur zieht sie schnell ein und der angenehme Duft hält lange an. Diese Pflege überzeugt mich.

50 ml, CHF 35.00, erhältlich im Sephora im Manor

VitaZing – Energy-Boosting Moisturizer mit Mangosteen

Dieses vielseitiges Pflegeprodukt verleiht der Haut Frische, Energie und Schutz für den ganzen Tag. Am besten gleich morgens auf die gereinigte Haut auftragen und Eure Haut wird deutlich an Leuchtkraft gewinnen. Also die Haut wirkt so frisch, als würdet ihr Euch stets gesund ernähren und immer ausreichend schlafen. Und das können wir ja jetzt im Herbst alle gut gebrauchen, oder?

50ml, CHF 37.00, erhältlich im Sephora im Manor

GinZing – Refreshing Eye Cream

Wenn lange Nächte oder Überstunden sichtbare Spuren unter den Augen hinterlassen, dann ist GinZing ein guter Helfer. Das Produkt kann bei dunklen Augenringen ebenso helfen wie bei Tränensäcken und Schwellungen. Seine Formel beruht auf Kaffeebohnen, Ginseng, Magnolienextrakt und natürlich aufhellenden Wirkstoffen. Kurz auftragen und schon sind die Augen hellwach, frisch und strahlend. I like!

15 ml, CHF 35.00, erhältlich im Sephora im Manor

Clear Improvement Aktivkohle Maske

Diese Reinigungsmaske mit Bambuskohle zieht Hautschuppen und Schmutzpartikel wie ein Magnet an. Sie befreit verstopfte Poren und sorgt für ein reines Hautbild. Am besten wöchentlich die Poren mit einem warmen, feuchten Handtuch auf dem Gesicht öffnen und anschließend die Maske auftragen. Danach gründlich abspülen.

100 ml, CHF 30.00, erhältlich im Sephora im Manor

So, das sind meine vier Lieblinge, die ich euch wärmstens empfehlen kann. Erhältlich sind sie bei Sephora im Manor im Emmen Center.

Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren und mit noch mehr Strahlkraft 

Eure KimMy

TAGS
Happy
skin
beauty
origins
nature

Kommentare