Mittwoch, 20. November - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

Grosser Auftritt mit dem perfekten Strandoutfit

Grosser Auftritt mit dem perfekten Strandoutfit

Strandoutfit für den Sommer

Ich muss zugeben, ich bin bereits voll auf Sommer eingestellt. Die Vorfreude auf die Tage am Strand ist wie jedes Jahr riesig. Ganz besonders freue ich mich jedes Jahr auf die lauschigen Abendspaziergänge am See und Badibesuche mit meinen Liebsten. Deshalb fange ich immer früh damit an, nach dem passenden Bikini zu suchen. Zur Inspiration nutze ich meine Lieblings-Blogs, Instagram und sommerlich eingerichteten Stores. So habe ich früh eine Vorstellung, wie mein Sommeroutfit aussehen soll. Das hilft bei der Suche. Denn meiner Erfahrung nach sind die schönsten Bikinis nämlich ziemlich schnell ausverkauft. Es ist also empfehlenswert, rechtzeitig und mit einem Plan loszuziehen. 

Beim Kauf eines neuen Bikinis oder Badeanzugs hat für mich oberste Priorität, dass das Stück meiner Figur schmeichelt. Hier Abstriche zu machen, um trendig auszusehen, ist für mich ein No-Go. Dagegen sorgt ein schönes und perfekt sitzendes Badeoutfit, inklusive Haarschmuck, Sonnenhut und Badetasche für den ganz grossen Auftritt. Und davon können wir nicht genug haben, oder? Und schliesslich sollt ihr euch beim Beachen ganz besonders wohlfühlen. 

Für die Anprobe gebe ich euch folgenden Tipp: probieren, probieren, probieren….von vorne und hinten fotografieren und erst dann entscheiden. Ich empfehle euch, mit einer guten Freundin shoppen zu gehen, die ehrlich ihre Meinung sagt und/oder sich vom Verkaufspersonal beraten zu lassen. Die Ladys haben so manchen Trumpf im Ärmel und kennen das Sortiment in- und auswendig.

In diesem Jahr findet ihr, neben vielen Bikinis, auch ein grosses Angebot an schicken Badeanzügen. Diese sind ganz und gar nicht bieder, wie viele meinen. Die edlen Stücke machen dem legendären Zweiteiler ganz schön Konkurrenz. Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, mit raffinierten Schnürungen, Cut Outs oder verspielten Volants seid ihr in der Badi garantiert eine Augenweide. Die angesagten Farben bleiben bund, es geht von leuchtenden Tönen bis zum Color-Blocking. Die Einteiler trägt Frau in dieser Saison gestreift, gepunktet oder mit schönen Blumenmustern. 

Ich habe meine Einkaufstour durch das Emmen Center schon hinter mir. Und glaubt mir: Es ist mir nicht leicht gefallen, mich zwischen all den tollen Modellen und Accessoires zu entscheiden. 

Schaut her, fasst euch ein Herz und überzeugt euch im Emmen Center selbst!

Bis bald, meine Strandnixen,

eure KimMy

Bikini pink H&M

Triangel-Bikinitop CHF 7.95, Bikinihose Tie-Tanga  CHF 7.95 bei H&M

Bikini Blumen H&M

Wattiertes Triangel-Bikinitop, CHF 24.95, Scrunch Bikinihose, CHF 14.95 bei H&M

Bikini H&M

Neckholder-Badeanzug, CHF 34.95 bei H&M

Strand Tasche H&M

Strohtasche mit Pompons, CHF 34.95 bei H&M

Strand Hut H&M

Strohhut, CHF 17.95 bei H&M

Bikini Badeanzug Manor

Badeanzug, Neckholder, CHF 59.90 bei Manor

Bikini Badeanzug Manor

Badeanzug, Neckholder, CHF 59.90 bei Manor

Bikini gelb Manor

Bikini Oberteil, Triangel CHF 34.90, Bikini Unterteil, Slip, CHF 24.90 bei Manor  

Bikini orange Manor

Bikini Oberteil, CHF 24.90, Bikini Unterteil, Slip, CHF 24.90 bei Manor

Bikini Zara

Badeanzug mit Streifen, CHF 45.90 bei Zara

TAGS
Sommer
Bikini
Strand
fashion
ZARA
H&M
Manor

Kommentare