Donnerstag, 21. November - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Freunde, im Emmen Center ist etwas los!

Freunde, im Emmen Center ist etwas los!

Emmen Center Weihnachten

Die Vorweihnachtszeit finde ich klasse. Überall gibt es tolle Geschenksets und Rabatte, es duftet wunderbar nach Lebkuchen und Glühwein und die Shops haben sich richtig rausgeputzt. So auch mein Lieblings-Shopping-Center. Das Emmen Center, ned wohr.

Hier ist nicht nur in den über 80 Top-Geschäften etwas los, sondern auch die Mall bietet Gross und Klein viel Animation. Es wartet zum Beispiel ein interaktiver Adventskalender auf euch und ein schönes Weihnachtsprogramm, welches euch so richtig in Stimmung bringen wird. Aber fangen wir mal von vorne an, was ich euch wärmstens empfehlen oder besser euch noch mal ins Gedächtnis rufen will:

Programm von früh bis spät für Klein und Gross :-)

Am Mittwoch, 6. Dezember von 14 bis 17 Uhr ist der Samichlaus zu Besuch und verteilt Chlaussäckli mit leckerem Inhalt. Also liebe Mamis und Papis, schnappt eure Kleinen und los! Natürlich findet mittwochs auch weiterhin die Kinderwelt statt. Zusätzlich dürfen sich die Kleinen auf den legendären Chnusperhäuschen-Event freuen. Alle Events findet ihr auf der Emmen Center Website.

Emmen Center Weihnachtsbeleuchtung

Es funkelt und glitzert ;-)

Wer weniger auf Animation steht, ist im Emmen Center trotzdem richtig. Die neue Glitzer-Deko sieht nämlich hammermässig aus. Besonders herzig ist der Teddy. Schon gesehen? Aber auch die Aussenbeleuchtung finde ich wunderhübsch. Okay okay, wer jetzt sagt «das war ja auch mal Zeit», dem gebe ich absolut recht. Aber wie heisst es so schön? Gut Ding will Weile haben.

Emmen Center Weihnachts-Teddy

Emmen Center Innenbeleuchtung

Spiel, Spass und?

Auch in diesem Jahr gibt es einen Adventskalender. Neu steht eine interaktive Mall im Emmen Center. Darauf seht ihr die zu gewinnenden Preise. Ihr könnt euch via iPad direkt registrieren und müsst nur den Gewinncode scannen. Geht also ganz schnell hin und mit etwas Glück gewinnt ihr einen der 24 Hauptpreise. Zusätzlich gibt es täglich reichlich Sofort-Geschenke direkt zum Mitnehmen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Emmen Center Geschenkkarte

Noch keine Geschenkidee?

Auf KimMy Blog habe ich euch ja schon die eine oder andere Geschenkidee geliefert. Wer aber noch immer zur Kategorie «Keine-Ahnung-was-schenken» gehört, der macht sich jetzt, genau jetzt, auf ins Emmen Center zum Info-Desk. Dort kann man nämlich ratzfatz Geschenkkarten kaufen. Einlösbar in allen teilnehmenden Shops des Emmen Centers. Voll easy und genau richtig, wenn man keine kreative Geschenkidee hat.

Einfacher geht shoppen nicht!

Das Emmen Center punktet bei mir aber nicht nur mit tollen Shops, vielen Events und guten Angeboten, sondern schliesslich ist es praktisch für mich faule Socke. Ich kann nämlich mit dem Auto hindüsen, finde sofort einen Parkplatz, der auch noch gratis ist, und habe somit viel Zeit gespart #stauistscheisse.

Praktisch sind zudem die speziellen Öffnungszeiten. Schaut mal:

Freitag, 8.12.2017                             9 – 18.30 Uhr

Sonntag, 17.12.2017                         10 – 17 Uhr, Restaurants ab 9 Uhr

Sonntag, 24.12.2017                         8 – 16 Uhr

So, das wäre nun alles meinerseits. Für alle, die jetzt denken «KimMy #informationoverload», empfehle ich einen Besuch im Center. Hoppigaloppi!

Eine schöne Weihnachtszeit, eure

KimMy

TAGS
Weihnachten
Christmas
Emmen Center
Adventskalender
Weihnachtsevents Emmen Center
Kinderprogramm Emmen Center

Kommentare