Montag, 26. August - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Emmenez-moi à Paris

Emmenez-moi à Paris

Okay, nach Paris kann ich euch nicht bringen, aber ich kann euch Paris ins Emmen Center holen! Anlässlich der FASHION TRIPS nämlich. Pünktlich zum frühlingshaften Saisonstart verwandelt sich die Mall in eine Pariser Allee.

Plaisir et tendances

Mmmhhh, mir steigt der Duft von Crêpes in die Nase, ich nippe an einem feinen Franzosen (Champagner versteht sich!) und ich entdecke viele neue Angebote. In Form von kleinen Pop-Up Stores werden euch Must-haves aus Paris geboten. Ach, mich hat es voll erwischt in der Stadt der Liebe. Das Pariser Modelabel JUPES DE PRUNE hat mich ganz von den Stilettos gehauen. Ich kann euch sagen, die bieten Trendstücke zu absolut fairen Preisen. Unbedingt vorbeigehen! Die neuen Frühlingstrends von Manor Fashion, Beldona, PKZ und Schild sind der Hammer! Total angesagt sind Rüschchen, Streifen, romantische Looks und auch Denim-Klassiker sind vertreten. Die Schuhe (unbedingt bei Walder vorbeigehen!) sind in Metallic-Optik und runden das Outfit gekonnt ab. Und Frauen, freut euch: dieses Jahr sind wir flach besohlt! Die Sneakers sind so chic, dass sie uns sogar ins Büro begleiten können.

Ein spannendes Bühnenprogramm wird euch auch geboten. Die liebe Jessy von der Nailbar Be Pretty zeigt auch die neusten Nageldesigns, Fabienne gibt euch Tipps fürs Styling und Manora wartet mit Leckereien ;-)! Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. Überzeugt euch selbst und lasst euch nach Paris entführen. Übrigens: Ein Paris-Trip, also in die richtige Stadt der Liebe, kann Realität werden. Das Emmen Center veranstaltet zusammen mit FRANTOUR vor Ort ein tolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen City-Trip für 2 Personen. 

Wer keine Lust zum Shoppen hat, kann es sich in der Weinbar von Manor gemütlich machen und dem Duo «Paris Sepia» zuhören. Die Musiker sind eigens aus Paris angereist und verleihen mit ihren Chansons dem Emmen Center die musikalische Pariser Note.

Ach ja, einen Eifelturm gibt es auch. Einen kleinen, versteht sich. Es ist also fast so wie an der Seine. Mehr Infos findet ihr unter «Fashion Trips»

Nous allons voir. A bientôt!

KimMy

TAGS
Paris
Fashion Trips
Emmen Center
Frühlingskollektion
Emmen Center Events

Kommentare