Mittwoch, 12. Dezember - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

An den Beautywochen ist so einiges los

An den Beautywochen ist so einiges los

Beautywochen EmmenCenter

Ach, wie ich solche Promo-Beautywochen im Emmen Center doch liebe. Da entdecke ich immer wieder neue Produkte, lasse mich umfassend beraten oder gerne auch mal schminken. Tipps und Tricks von den Fachpersonen, das lasse ich mir nicht entgehen. Und diese Woche ist es wieder soweit. Ab sofort bis am 25. Oktober bietet das Emmen Center so einiges für unsere Schönheit.

In der Mall präsentiert P&I Parfüms gleich drei seiner Brands – Versace, Moschino und Dsquared2 - und lässt uns so in die Welt der Düfte eintauchen. Zusätzlich gibt es bei jedem Kauf ein Geschenk – jawohl richtig gehört! Lasst euch überraschen. Da lohnt sich das Einkaufen gleich doppelt. Und weil ich ja immer weit vorausschaue, werde ich mir auch gleich das eine oder andere Weihnachtgeschenk besorgen.

Der neu lancierte Duft WOOD pour Femme & pour Homme von Dsquared2 ist auch im Angebot. Diesen Duft empfehle ich wärmsten allen, die eine natürliche Holznote mögen.

Duft Wood

Duft Wood, Eau de Toilette, 50 oder 100 ml, erhältlich am P&I Parfüm Promostand

Marke Natura Siberica, die seit September exklusiv bei Manor erhältlich ist, lädt ab dem 22. Oktober zur Beratung ein und präsentiert gleich zwei ihrer Pflegelinien - "Northern Collection", und "Siberie Mon Amour".

Ihre nordische Kollektion ist auf dem erfolgreichen Produkt „Natura Siberica – Nordischer Seife“ – aufgebaut. Diese birgt eine Detox-Wirkung für die Haut wie auch die perfekte Reinigung für eine frische Ausstrahlung. Geeignet für jeden Hauttyp.

Reinigung Mizellenwasser

Ein tolles Produkt davon: Reinigung Mizellenwasser, 200ml, CHF 12.90, erhältlich am Natura Siberica Promostand

Bei der Kollektion „Siberie Mon Amour“, welche vollständig bio-zertifiziert ist, enthalten die Produkte durchschnittlich 98% Zutaten natürlichen Ursprungs. Somit etwas Tolles für alle Naturliebhaberinnen unter euch.

Nachtcreme Siberie Mon Amour

Besonders mag ich die intensiv regenerierende Nachtcreme, 50ml, CHF 29.90, erhältlich am Natura Siberica Promostand

Neben den zwei einladenden Promoständen führt Yves Rocher in beiden Wochen jeweils am Montag, Mittwoch und Samstag Hautanalysen durch. Lasst euch von den Spezialistinnen beraten und lernt eure Haut besser kennen.

The Body Shop

Heute und morgen kann man sich bei The Body Shop beraten, gratis schminken lassen und von 10% auf Make-up Sortiment profitieren. 

Diese Beratungen sind immer ein echtes Erlebnis und ich lerne dabei gute neue Produkte kennen. Wie beim letzten Mal, als ich matte Lippenfarben in kräftigen Herbstfarben (Meine momentane Lieblingsfarbe ist Bordeauxrot.) ausprobierte. Oder das ultrafeine Puderrouge, das mir zarte natürliche Frische auf die Wangen zaubert. Ich bin sehr gespannt, welche Neuigkeiten ich diesmal bei The Body Shop entdecke.

Matte Lip Liquid

Matte Lip Liquid, 8 ml, verschiedene Farben, CHF 19.95, erhältlich im The Body Shop

Auch bis Morgen Abend präsentiert hairbreak die Fadentechnik zur Haarentfernung.

Hairbreak Haarentfernung

Ein Beautyparadies auf Erde... und das ganz in eurer Nähe im Emmen Center.

Ich weiss nicht, wie es euch bei dieser Vorstellung geht, aber ich werde in den nächsten zwei Wochen öfters im Emmen Center anzutreffen sein. Vielleicht sieht man sich ja :-)

Ich wünsche jedenfalls auch euch viel Spass auf der Entdeckungstour.

Geniesst es und lasst euch verwöhnen und inspirieren.

Eure KimMy

 

 

 

TAGS
beauty
Wochen
Aktion
Promotion

Kommentare