Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Braucht ihr eine Auszeit?

Braucht ihr eine Auszeit?

The Organic Pharmacy Spa Zürich

Das Leben kann uns Frauen manchmal an Grenzen bringen. Unser Tag ist vollgestopft mit Terminen. Wir organisieren, koordinieren, kümmern uns – wenn vorhanden – um Kind und Hund, sagen dem Staub den Kampf an, meistern Berge von Wäsche und sind nebenbei noch Seelentrösterin, Schulter zum Ausweinen und bessere Hälfte vom Freund oder Mann. Bei all dem Stress tun kleine Auszeiten nicht nur gut – sie müssen unbedingt sein! So kleine Wohlfühlmomente schaffe ich mir daheim. In meinem winzigen Badezimmer. Auf den wenigen Quadratmetern kann ich mich zurückziehen. Ein warmes Bad geniessen, nebenbei ein Buch lesen und Prosecco schlürfen. Damit aber nicht nur mein Puls runterfährt und meine Glieder sich entspannen, sondern auch meine Haut mal durchatmen kann, gönn ich mir hochwertige Produkte.

The Organic Pharmacy Spa Zürich

Neulich habe ich euch schon mal von The Organic Pharmacy berichtet. Wer den Bericht nicht gelesen hat, sollte dies schnell nachholen. Margo, Apothekerin und Homöopathin, hat zusammen mit ihrem Mann Franco THE ORGANIC PHARMACY gegründet. Das ist weltweit die erste Apotheke, die sich auf Gesundheit und Schönheit spezialisiert hat. Alle, wirklich alle, Produkte bestehen aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und sind frei von künstlichen Konservierungs- sowie Duft- und Farbstoffen. Es werden zudem keine Tierversuche gemacht. Seit ich Margo und ihr Unternehmen kenne, bin ich treue Kundin bei Marionnaud. Dort findet ihr nämlich exklusiv eine grosse Auswahl der Naturkosmetik.

The Organic Pharmacy Marionnaud

Kommen wir aber zurück zur Auszeit! Die könnt ihr ab sofort auch im ersten Stand-alone Spa von The Organic Pharmacy in der Schweiz geniessen. Margo hat zusammen mit Marionnaud einen Spa in Zürich an der Bahnhofstrasse eröffnet. Und dort war ich für euch vor Ort und habe mich umgeschaut. Angeboten werden zum Beispiel folgende Treatments:

Facial Treatments

Rose Chrystal Lymphatic Facial

Diese Gesichtsbehandlung geht richtig in Tiefe. Die Lymphdrainage reduziert Schwellungen. Die drei Masken lassen euch frisch aussehen und sorgen für einen zauberhaften «Glow».

Vitamin C and Papaya Enzyme Peel Facial

Es riecht so lecker, dass man am liebsten reinbeissen würde. Im Spa bekommt ihr bei diesem Treatment eine hochwirksame Maske, die gezielt Alters- und Pigmentflecken lindert. Nach der Anwendung ist eure Haut straffer, glatter und jünger.

Aesthetic Treatments

Collagen Boosting Hydra Diamond

Non Surgical Face Lift

Ein Fruchtsäure-Peeling, gefolgt von einem Hydra Diamond-Peeling, hellt eure Haut auf und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Bei den verschiedenen Aesthetic Treatments finde ich vor allem die Art und Weise der Anwendung spannend. Hier wird Naturkosmetik mit Hight-Tech vereint. Mit verschiedenen Apparaturen werden die erlesenen Inhaltsstoffe in die Haut eingearbeitet und dringen so viel tiefer ein, als wenn Masken, Peelings und Cremen «nur» mit den Händen einmassiert werden.

The Organic Pharmacy Treatments

Body Treatments

Oft vergessen wir, dass Pflege nicht beim Hals oder Dekolletee aufhören sollte. Bei den Body Treatments geht es nicht nur um Pflege, sondern auch um das Formen und Definieren der Silhouette. Unbedingt ausprobieren solltet ihr das Green Coffee Body Sculpting! Eine Tiefenmassage aus grünem Kaffee und Chili-Öl erwartet euch.

Aber auch Hot Oil Massage, Energizing Massage oder die Relax & Feel-Massage können gebucht werden. Und wenn ihr mit Schatzi unterwegs seid, nehmt ihn doch mit zur Men’s Classical Facial. Diese Gesichtsbehandlung legt den Fokus auf Tiefenreinigung, Feuchtigkeitsversorgung und reparierende Pflege. Und auch die Produktlinie für Männer gibt es direkt vor Ort zu kaufen.

The Organic Pharmacy Men Products

Es gibt noch viele weitere Anwendungen. Sandra, die Kosmetikerin vor Ort, wird euch entsprechend eine Empfehlung abgeben und euch auch beraten, sofern ihr Lust habt, die Kosmetik vor Ort für Zuhause zu kaufen. Übrigens, THE ORGANIC PHARMACY bietet auch Nahrungsergänzung an. So tut ihr eurem Körper auch von Innen etwas Gutes.

Also, wie ihr sicherlich spürt beim Lesen: So kleine Auszeiten tun gut. Erst recht, wenn man in wunderschöner Atmosphäre (das Spa ist sooo toll eingerichtet und mega persönlich) zurücklehnen darf und professionelle Hände sowie High-Tech zum Einsatz kommen.

Gönnt euch Zeiten für euch oder in Margo’s Worten ausgedrückt:

«Give yourself a break.

Give yourself time.

Give yourselfe love.

Make YOU a priority.»

 

Schöne Worte von einer tollen Frau, die wahnsinnig gute Produkte erfunden hat. I am totally in love. Aber nicht nur mit den Worten, sondern auch mit den Treatments. Ich habe wunderbare 60 Minuten im Spa verbracht. Meine Haut hat sich noch nie so gründlich gereinigt und gepflegt angefühlt.

Eure KimMy

Location: Untergeschoss von Marionnaud an der Bahnhofstrasse 35 in Zürich

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 20.00, Samstag von 9.00 bis 18.00

Terminvereinbarung: +41 76 818 13 33

The Organic Pharmacy Spa Margo Marrone

 

TAGS
The Organic Pharmacy
Naturkosmetik
The Organic Pharmacy Spa Zürich
marionnaud

Kommentare