Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Bella Italia: Neues und Bewährtes bei KIKO MILANO

Bella Italia: Neues und Bewährtes bei KIKO MILANO

KIKO

Seit 1997 unterstützt KIKO Frauen, schön, gepflegt und selbstbewusst zu sein. Der italienische Hersteller Percassi, welcher KIKO MILANO gegründet hat, bringt immer wieder neue Produkte auf den Markt, die zwar Trends verfolgen, aber trotzdem wirkungsvoll und von höchster Qualität sind. «Be What You Want» ist nicht nur Motto, sondern Ausdruck schönheitsbewusster Frauen und Männer, die mit KIKO Produkten ihre Persönlichkeit unterstreichen. KIKO fertigt so schnell neue Must-haves an, dass ich kaum hinterher komme mit dem Testen. Einige der Kollektionen sind auch nur für kurze Zeit im Handel. Deswegen gibt es heute einen Mix aus neuen Highlights sowie eine Vorstellung einzelner Produkte der Basic-Linie.

Starten wir mit den altbewährten Dingen aus dem Standard-Sortiment:

Invisible Touch Face Fixing Powder

Wer kennt es nicht? Nach ein bis zwei Stunden fangen Nase und Kinn an zu glänzen. Das Make-up, welches meist Öle enthält, macht oft in den Sommermonaten schlapp. Dann, wenn die Sonne brennt und wir schwitzen. Mit dem fixierenden und mattierenden Gesichtspuder beseitigt ihr eben diesen Glanzeffekt auf der Haut.

Die Konsistenz der Textur ist angenehm pudrig und verleiht meinem, und natürlich auch eurem Gesicht einen transparenten Touch mit mattem Finish.

Geeignet ist es für alle Hauttypen. Speziell für glänzende oder eher fettige Haut. Benutzen könnt ihr es auch als schnellen Auffrischer – vor einem Selfie zum Beispiel ;-)

KIKO Invisible Touch Face Fixing Powder

Pure Clean Eyes & Lips

Ich schminke mich täglich. Okay, an einem verregneten «Auf-dem-Sofa-Hock-Sonntag» vielleicht nicht. Aber sonst immer. Unumgänglich und ultrawichtig ist deshalb das richtige Abschminken! Mit dem Pure Clean Eyes & Lips habt ihr schon mal den – für mich eher nervigen – halben Prozess einfach und sauber hinter euch. Wie der Name schon sagt: Augen- und Lippen-Make-up verschwinden schnell. Ohne dabei Fettspuren auf der Haut zu hinterlassen! Besonders gut finde ich, dass die Haut nicht nur gereinigt, sondern dank Inhaltsstoffen wie Blütenextrakt und Süssmandelöl auch noch geschützt wird.

Kontaktlinsenträgerinnen und Damen, die wasserfestes Make-up benutzen, können sich freuen: Beides absolut kein Problem für den Pure Clean Eyes & Lips Entferner.

KIKO Pure Clean Eyes & Lips

Und jetzt zu den News:

Skin Trainer CC Blur

Mädels, ich sage euch: Geiles Teil! Selten habe ich so eine spezielle Textur auf dem Gesicht gespürt. Ein Wisch und es ist eingezogen. Der Skin Trainer glättet und ebnet meinen Teint. Hautunregelmässigkeiten, Arrivederci!

Achtet bei der Wahl auf die richtige Farbe, denn der optische Concealer ist leicht getönt. Erhältlich ist er in den Farben Light, Medium, Neutral und Dark. Ach, und keine Sorge: Er trocknet eure Haut wie viele andere CC Cremen nicht aus!

KIKO Skin Trainer CC Blur

Unlimited Double Touch

Diesen Sommer ein absolutes Must-have ist der 2-Phasen-Lippenstift! Er besteht aus einer Kombination aus Farbbasis und Lipgloss. Das Stiftchen pflegt, färbt nicht ab, verschmiert nicht und trocknet besonders schnell. Achtet beim Auftragen aber extrem darauf, dass ihr die Farbe UND den Gloss gleichmässig auftragt. Cool sind die 24 Farben, die zur Auswahl stehen.

KIKO Unlimited Double Touch

Ein Tipp: Pflegt am Abend eure Lippen mit etwas Augencreme. Bei all dem Gloss kann es schon mal passieren, dass die Lippen (wie bei den meisten Lippenstiften) austrocknen. Und Augencreme hilft bei mir immer.

Habt es fein, Bellezze, eure KimMy

PS: Wenn ihr mal Fragen zu den Produkten habt: Schreibt mir!

 

TAGS

Kommentare