Sonntag, 25. August - Das Center ist heute geschlossen

Beauty Weeks im Emmen Center – alles für die Schönheit!

Beauty Weeks im Emmen Center – alles für die Schönheit!

Beauty Weeks Emmen Center

Neue Düfte, angesagte Make-Up-Tipps, pflegende Handmassagen und Haut- sowie Haaranalysen warten bis am 28. April auf dich! Denn im Emmen Center dreht sich in den nächsten Tagen alles um die Schönheit. Verschiedene Shops plaudern aus dem Nähkästchen und verraten euch die ultimativen Pflege- und Schminktipps. Zudem könnt ihr von einigen Gratis-Beratungen profitieren.

Beauty Weeks Emmen Center

Beauty Weeks

Manor

Zwei grosse Labels warten bei Manor auf euch. Sephora (erinnert ihr euch noch an den Megaansturm bei der Eröffnung?) und P&I Parfümerie. Diese beiden wirklich tollen Unternehmen (I LOVE THEM) präsentieren euch die neusten Make-Up- und Duft-Highlights. Besonders auf die Düfte will ich heute näher eingehen, denn: Was gibt es Schöneres als den Frühling auch auf der Haut zu spüren?

MISSONI POUR HOMME: Die neue Kreation verkörpert klar pures Prestige. Lange hat das Fashionhaus keinen Männerduft herausgebracht. Jetzt kommt mit dem Partner Euroitalia ein ausdrucksstarkes Parfum auf den Markt. Es ist markant frisch, vibrierend und strahlend. Aber nicht nur der Duft strahlt Eleganz aus. Auch die Verpackung ist edel und zeichnet sich durch einzigartige Handwerkskunst aus.

Missoni Pour Home

VERSACE POUR FEMME «DYLAN BLUE»: Was Donatella Versace über das Parfum sagt? «Dylan Blue pour femme ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Es ist ein starkes, sinnliches und ultra-elegantes Parfum für eine Frau, die sich ihrer Ausstrahlung und Sinnlichkeit bewusst ist.» Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Versace Pour Femme

Bucher Hair & Style und Coiffeur Wettstein
Bei Bucher Hair & Style könnt ihr vom 19. bis 20. April eine Haaranalyse machen lassen. Bei Coiffeur Wettstein vom 26. bis 28. April. Beide Coiffeure verwenden für die Analyse die Marke Kérastase (kennt ihr ja bereits aus einigen Beiträgen von mir). Eure Haare werden fachkundig analysiert – von der Kopfhaut bis in die Spitzen. Dank dieser Haaranalyse wisst ihr genau, in welchem Zustand sich eure Haarpracht befindet, wie ihr sie pflegt, aufbaut und für den Frühling (und die Sonne!) fit macht. Auch bekommt ihr Tipps zu den passenden Produkten und deren Anwendung. Die Analyse kostet euch nichts und ist unabhängig von einem Produktekauf.

Yves Rocher
Aber nicht nur eine Haaranalyse ist wichtig. Auch eure Haut solltet ihr in regelmässigen Abständen etwas genauer prüfen lassen. Denn durch Alter und Umwelteinflüsse verändert sich deren Beschaffenheit. Entsprechend müssen wir bei der Pflege auf unterschiedliche Inhaltsstoffe zurückgreifen. Zur Entspannung bekommt ihr dazu noch eine Handmassage.

The Body Shop
Uuuii, ihr wisst ja: Ich liebe das Label, das auf Tierversuche verzichtet (ist nämlich enorm wichtig!!!). Deshalb habe ich mich besonders gefreut, als ich das neue Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes!) für euch getestet habe. Die tollen Farben zaubern euch einen pudrig-leichten Glow ins Gesicht und lassen euch strahlen. Kommt zum Make-over im The Body Shop Store vorbei und lasst euch schminken und beraten – for free, versteht sich.

The Body Shop

The Body Shop Neuheiten

Musik
Auf die Ohren gibt es auch immer mal wieder. Das Duo WeigelSuter haut für euch in die Klaviertasten und umrahmt mit vier Händen euer Beauty-Erlebnis. Die Musikerinnen Marina Weigel und Jeannette Suter lernten sich an der Hochschule Luzern kennen. Ich verspreche euch: Das Duo steht für erstklassige Pianomusik!

Zu hören gibt es die Pianistinnen am Freitag, 20. April sowie am Samstag, 21. April. Etwas poppiger geht es am 27. und 28. April zu und her. Dann nämlich tritt die vielseitige Sängerin Helen Pfaff im Emmen Center auf.

Musikalische Unterhaltung gibt es jeweils am Freitag von 16 bis 20.30 Uhr und am Samstag von 11 bis 15.30 Uhr.

Und zu guter Letzt: Hairbreak wird am 21. April den Faden zücken und euch damit verschönern. Mehr erfahrt ihr an den Beauty Weeks im Emmen Center! Und vergesst nicht am grossen Gewinnspiel teilzunehmen! Zu gewinnen gibt es (TROMMELWIRBEL!) folgendes:

1. Preis: Hotel Lenkerhof Gourmet Spa Resort, 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet im Wert von CHF 1100.–*
2. Preis: Stylingberatung und Shopping mit Fabienne Thali im Wert von CHF 500.–**
3. Preis: 90 minütige Gesichtsbehandlung von Yves Rocher im Wert von CHF 150.–

Alle Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr unter Events.

Lasst euch verschönern, denn der Sommer kommt! Und da wollen wir doch alle glänzen, oder nicht?

XXX

KimMy

The Body Shop

Nail Bar

Programm Beauty Weeks

TAGS
Beauty Weeks
Beauty Event
Beauty Weeks Emmen Center
sephora
Manor
The Body Shop
New Nails
Helen Pfaff
Duo WeigelSuter

Kommentare