Mittwoch, 20. Juni - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

«Old soul? Young at heart? Doesn’t matter.»

«Old soul? Young at heart? Doesn’t matter.»

Bucher Hair & Style KMS Produkte

Ich gebe es ja zu: Früher habe ich bei der Wahl meiner Haarpflegeprodukte nicht so ein Tamtam veranstaltet. Einzig der Geruch war mir wichtig. Heute sehen das meine Haarpracht und ich etwas anders. Denn: STYLE MATTERS!

Tina und ihr Team von Bucher Hair & Style haben die perfekte Pflegelinie für mich gefunden. Ich kaufe nämlich nicht einfach ein Shampoo, einen Conditioner oder ein Spray. Nein, ich kaufe Flair und die Lebendigkeit von Sunny California! Das hat nämlich KMS in eine Flasche gefüllt! Und glaubt mir, das spüren eure Haare und das spürt schliesslich ihr. Die Produkte von KMS sind vielfältig einsetzbar. Sie zaubern euch den easy Beachlook genauso wie grenzenlosen Glamour für euren grossen Gala-Auftritt.

In die Ferien habe ich folgende Produkte mitgenommen und auf Haut und Haar getestet:

«KMS Moist Repair Shampoo UND Conditioner»

Die zwei Fläschchen machen sich so richtig gut in meiner Dusche. Die 300ml sieht man ihnen gar nicht an. Sie sind handlich, haben eine super Haptik und der Inhalt lässt sich angenehm portionieren. Ich tendiere nämlich immer dazu, zu viel zu nehmen. Kann mir hier nicht passieren!

Das Shamponieren und Ausspülen geht ultraeinfach. Es schäumt zwar – und der feine Geruch verbreitet sich – aber nicht zu sehr. Vor allem eignen sich die beiden Produkte für stark beanspruchte Haare. Sie spenden nämlich Feuchtigkeit, reparieren Haarschäden und reduziert den Haarbruch. Gerade weil es viel Feuchtigkeit spendet, habe ich es mit in die Ferien genommen. Da lag ich nämlich mehrheitlich in der Sonne. Trotz Chlorwasser und Sonneneinstrahlung haben sich meine Haare gut und stark angefühlt. Und sooo weich, dem Conditioner sei Dank.

Mit dem Haarspray «Hair Stay – Firm Finishing Hairspray» schafft man ultraleicht einen tollen Look. Denn der Spray verklebt die Haare nicht. Die Frisur sitzt, ist stabil und was vor allem meine bessere Hälfte (also mein Freund) gut findet: es ist schnelltrocknend! Einfach frisieren und im Anschluss aus circa 30 cm Entfernung sprühen. Fertig ist das Kunstwerk. Ach, es schützt auch bis zu drei Tage vor Luftfeuchtigkeit. Angeblich. Das habe ich aber nicht getestet. Weil drei Tage am Stück lasse ich meine Haare nicht wirklich ungewaschen.

Bucher Hair & Style KMS

Zum Schluss stelle ich euch einen weiteren Spray vor: den «Moist Repair – Anti-Breakage Spray». Wie der Name schon erahnen lässt, geht es um brüchiges Haar. Das leichte Fluid baut die natürliche Schutzschicht des Haares wieder auf. Ihr könnt das Fluid direkt in die Haarspitzen oder auf die beschädigten Stellen sprühen oder es so machen wie ich. Ich sprüh mir eine kleine Menge auf die Handflächen und vertreibe es dann in den Spitzen. Die sind bei mir durch Spliss am brüchigsten. Dadurch, dass ich nicht direkt ins Haar sprühe, kann ich das Fluid besser verteilen. Und ich brauche auch weniger davon.

Na, seid ihr überzeugt? Holt euch Sunny California nach Hause. Verpackt in edlen Flaschen und Sprays macht mir das Styling noch mehr Fun! Zu kaufen bei Bucher Hair & Style im Emmen Center.

STYLE MATTERS. Eben, sag ich doch.

KimMy

TAGS
KMS Moist Repair Shampoo
KMS Moist Repair Conditioner
Moist Repair - Anti-Breakage Spray
Hair Stay – Firm Finishing Hairspray
KMS Friseurprodukte
Hairstyling KMS
Bucher Hair & Style
Emmen Center
KimMy Blog

Kommentare