Mittwoch, 22. November - heute geöffnet 9h00 - 21h00 Uhr

KimMy BLOG




KIM MY BLOG steht für Fashion, Beauty, Lifestyle – und mich. Seit 2013 blogge ich regelmässig für das Emmen Center über das Schöne im Leben. Mich als Fashionista zu bezeichnen, wäre übertrieben. Ich zwänge mich nicht in jeden Trend, halte euch aber auf KimMy Blog auf dem Fashion-Laufsteg. In Sachen Beauty könnt ihr immer auf mich und meine Schminktipps zählen! Ich bringe euch nicht nur den Glow, sondern liefere euch viele hilfreiche Tipps rund um eure Schönheit. Auf KimMy Blog wird auch gegessen, getrunken, gefeiert und im Anschluss neu renoviert, äh dekoriert. Alles rund um Food, Drinks und Dekostylings für eure Wohnung findet ihr ebenfalls auf KimMy Blog.

Auf Facebook und Instagram werden abwechselnd wöchentlich meine Beiträge publiziert. Drückt also «Gefällt-mir» und bleibt Up-to-Date.

Ich freu mich auf euch!

XXX
KimMy

Seiten

Instagram