Donnerstag, 21. November - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Spätsommer Neuheiten von meinem Liebling

Spätsommer Neuheiten von meinem Liebling

Smashbox Produkte Marionnaud

Es gibt gewisse Dinge, die ich einfach nicht leiden kann. Dazu gehört der Ölglanz, der sich langsam aber sicher nach ein paar Stunden auf meinem Gesicht zeigt. Das Make-up kann noch so gut sein, gegen Schweiss und andere (Umwelt-) Einflüsse hat es kaum eine Chance.

«Speckschwarte lässt grüssen»

Mein Liebling, Smashbox – bekannt für innovative Produkte gegen den schmierigen Glanz –, hat anfangs September zwei neue Produkte auf den Markt gebracht. ABER: Der PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER muss an dieser Stelle nochmals erwähnt werden: ER IST UND BLEIBT EIN BESTELLER! Bei diesem Tübchen ist Face Tune überflüssig. Das transparente Gel verfeinert die Haut und ist die beste Fundation, die ich mir jemals draufgeschmiert habe :-)

Smashbox Foundation

«Baby-Popo-Alarm»

Aber ich will euch ja nicht «altes Zeug» schmackhaft machen, sondern euch die Neuheiten vorstellen. Also, das wäre zum einen der PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER STICK und zum anderen der PHOTO FINISH PRIMERIZER. Der Stick kann unter- oder oberhalb des Make-ups aufgetragen werden und dient als mattierender Primer, der einen Weichzeichner-Effekt erzielt und so den Ölglanz für 12 Stunden in Schach hält – perfekt also für mich. Ich muss aber ehrlich sagen: Sticks sind nicht so meine Lieblinge (kann aber auch am fehlenden Können liegen). Besser fand ich den PRIMERIZER. Wie der Name schon verrät: Primer und Moisturizer in einem Produkt. Mit nur einem Schritt (!) ist mit dieser Pump-Flasche mein Gesicht optimal für das Make-up vorbereitet. Besonders erwähnenswert sind die Inhaltsstoffe. Enthalten sind das hauterneuernde Niacinamid und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure. Wie ihr wisst, damit ist die Haut bald glatt wie ein Baby-Popo (zumindest fast). Ein bis zwei Pumpstösse reichen übrigens für das ganze Gesicht (!). Nimmt man mehr (wie ich gern, nach dem Motto «viel hilft viel»), sollte seine Pflegeroutine weglassen. Das wäre dann wirklich zu viel des Guten. Ganz nach dem Motto und wie es Smashbox so schön verschlagwortet: #lazyaf. Die Kosten für die zwei Spätsommer. Neuheiten und den Bestseller liegen zwischen 41 CHF und 51 CHF. Die zuverlässigen Helfer sind exklusiv bei Marionnaud (natürlich auch im Emmen Center) erhältlich.

Herzliches Dankeschön an die Teams von Marionnaud und Smashbox. Ihr habt mich mal wieder entzückt – und das ganz ohne Glanz ;-)

Eure KimMy

Smashbox Photo Finish

Smashbox Primerizer

Smashbox Primer Stick

TAGS
marionnaud
smashbox
Primerizer
PrimerStick
PrimerOil
Smashboxprimer
PhotoFinish

Kommentare