Sonntag, 21. Juli - Das Center ist heute geschlossen

Must Have für das kommende Frühjahr für Ladies

Must Have für das kommende Frühjahr für Ladies

Obwohl die Prognose weiterhin etwas Regen zeigt, bin ich mit grosser Vorfreude auf das kommende Frühjahr! Geht es euch auch so? Auch in den Läden im Emmen Center ist die neue Mode angekommen und kräftige Farben strahlen uns in voller Pracht an. Und die schöne Präsentation der neuen Kleidungsstücke inspiriert uns, diese anzuprobieren. So ging es zumindest mir am letzten Samstag, als ich in voller Neugierde durch die Stores schlenderte und nach den Trends Ausschau hielt. Das war toll!

Und ja, ich habe dann geshoppt. Ich mag es, früh in der Saison meine Lieblingsstücke zu besorgen, da ich meistens befürchte, sie später nicht mehr zu kriegen. Anfangs, wenn die Ware neu geliefert ist, kann ich gut die Trends erkennen, anprobieren und meine Lieblingsstücke kaufen. Neue Stücke, die sich gut mit meiner bestehenden Garderobe kombinieren lassen, haben Vorrang. Sie machen mir später meist grössere Freude, da ich sie tagtäglich gut tragen kann.

Und hier verrate ich euch drei tolle Trends für die kommenden Monate, die ihr momentan im Emmen Center bekommt.

Rot für die Leidenschaft

Kraft, Liebe und Leidenschaft verbindet die Farbenlehre mit dem Rot. OK, her damit!! – das dachten sich wahrscheinlich die Designer, als sie ihre jetzigen Frühjahrskollektionen kreierten. Nach den Wintermonaten kann man ja gut einen kraftvollen Schub Energie gebrauchen, oder? So können wir momentan viele tomatenrote Kleidungsstücke für Beruf oder Privat kaufen. Ob lange Kleider, Anzüge oder elegante Tops – wir tragen am besten das ganze Outfit in dieser starken Farbe und lassen den Alltag leuchten. Ja, sogar im Büro!

Top rot Zara

Top Asymmetrisch in Rot erhältlich bei Zara für CHF 49.90

Mantel rot Zara

Mantel in Rot erhältlich bei Zara für CHF 49.90

Kleid rot Zara

Kleid lang in Rot erhältlich für CHF 89.90 bei Zara

Verspielter Blazer für inspirierende Stunden

Im Frühjahr haben Frauen oft Lust auf Neues. Dieses Jahr tragen wir deshalb öfters gemusterte Blazer – meistens in Karo oder Streifen. Sie sehen elegant und doch so frisch, ja irgendwie neu aus. Bei der Länge wechseln wir gerne zwischen kurz und lang ab, bei den Schnitten zwischen ein- und doppelreihig. Die Hauptsache ist, sie wirken neu und cool. Schaut her.

Blazer gestreift Manor

Blazer gestreift grün erhältlich bei Manor für CHF 99

Blazer karo Zara

Blazer Karo hellblau erhältlich bei Zara für CHF 89.90

Blazer karo PKZ

Blazer blau in Karo-Muster erhältlich bei PKZ für CHF 269

Ein wenig französisches Flair für verregnete Tage

Und wenn es doch mal regnet und windet, ist ein lässiger Trenchcoat die perfekte Wahl. Momentan bekommt man sie überall. Ob ein- oder doppelreihig, mit oder ohne Revers, kürzer oder bodenlang – für alle Geschmäcker ist was dabei. Doch eins vereint sie – die Farbe Beige. Und da dieser Ton als Basic zu allen Outfits gut passt, ist die Investition in einen tollen Trenchcoat immer eine gute Idee. 

Trench beige Zara

Trenchcoat Beige erhältlich bei Zara für CHF 89.90

Trench coat beige Manor

Trenchcoat Beige lang erhältlich bei Manor für CHF 99

Diese drei Trends haben es mir besonders angetan. Habt ihr auch einige Lieblingsstücke entdeckt? Oder sogar wie ich schon einkauft?

Ich freue mich darauf, meine neuen Entdeckungen zu tragen und wünsche auch euch viele kreative Stunden.

Eure

KimMy

 

TAGS
fashion
fashionista
Style
outfitinspiration
instafashion
emmencenter

Kommentare