Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Meeting Margo – Owner of THE ORGANIC PHARMACY

Meeting Margo – Owner of THE ORGANIC PHARMACY

The Organic Pharmacy

Gestern war ein grosser und aufregender Tag für mich! Marionnaud hat mich exklusiv zu einem Stelldichein mit Margo Marrone nach Zürich eingeladen! KimMy im Glück :-), könnt ihr euch ja vorstellen.

The Organic Pharmacy Blogger Event Marionnaud

Wer Margo nicht kennt, dem helfe ich gerne auf die Sprünge: Margo, Apothekerin und Homöopathin, hat zusammen mit ihrem Mann Franco THE ORGANIC PHARMACY gegründet. Das ist die erste Apotheke weltweit, die sich auf Gesundheit und Schönheit spezialisiert hat. Alle, wirklich alle, Produkte bestehen aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, sind frei von künstlichen Konservierungsstoffen sowie Duft- und Farbstoffen. Es werden zudem keine Tierversuche gemacht.

The Organic Pharmacy Marionnaud

Was mich dann aber total aus meinen Ballerinas gehauen hat, ist die Tatsache, dass alle (!) Inhaltsstoffe der Produkte eine therapeutische Wirkung haben. Und aufgepasst: Margo und ihr Team stellen alles in kleinen Serien von Hand her!

Natürlich habe ich wie eine Wilde gecremt, geschnuppert und gesprüht. Und jetzt liegen ein paar dieser Schätze bei mir daheim und warten auf den KimMy-Test.

The Organic Pharmacy

Im September gibt es THE ORGANIC PHARMACY exklusiv bei Marionnaud. Dann folgt auch mein Testbericht.

Also meine Damen UND meine Herren (es gibt nämlich auch eine Männerlinie) seid gespannt, ich werde berichten. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen ;-)!).

The Organic Pharmacy MEN

Thank you Margo and Isolde (from Marionnaud) for the great event and the products,

KimMy

TAGS
The Organic Pharmacy
Margo Marrone
marionnaud
Naturkosmetik

Kommentare