Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

I don’t care!

I don’t care!

Esprit Style Men

Die «mir ist alles egal»-Einstellung sollte ich manchmal auch an den Tag legen. Dann, wenn ich mich aufrege, weil sich im Supermarkt eine Horde aus gestressten Menschen hintereinander reihen (wir sind ja in der Schweiz, da gibt es eine stille Ordnung!) – an nur einer (!) geöffneten Kasse! Oder der Schleicher auf der Autobahn, der in der 100er Zone mit gemütlichen 60km/h vor sich hin kriecht. Oder dann, wenn ich nach dem Waschen in meine Maschine schlüpfe, um eine Handvoll verloren gegangener Socken zu suchen. Nerven tun mich so manche Sachen: Mein Freund, der schnarcht, eine chronisch zu spät kommende Freundin oder Reservationen, die man 100x abgeklärt hat und die dann doch nicht klappen. Aaargh!

Esprit Kleid

Esprit Hemd

Vielleicht sollte ich einfach den neuen, okay, wiederkommenden (Mode-)Trend folgen und mich auch entsprechend kleiden. Die Rede ist vom Grunge-Look. Er ist dreckig, bequem und irgendein Kleidungsstück ist immer aus Flanell. Er erinnert an die 80er und 90er Jahre und an Bands wie Nirvana, Pearl Jam und Soundgarden um den kürzlich verstorbenen Chris Cornell. Der Look spart auch Zeit. Denn er ist ungekämmt, nicht gewollt gestylt und wenn die Hose ein wenig löchrig und ausgeleiert ist – umso besser.

Esprit Jacke

Für den Sommer einfach eine Jeans-Shorts anziehen (oder eine lange Version entsprechend abschneiden), Flanell-Hemd drüber, Ärmel hochkrempeln und fertig. Grobe Strickjacken für die kühleren Abende und Biker-Boots für die Party. Der Look ist simpel und unaufgeregt. Genau so, wie ich mir meine Stimmung manchmal wünsche. Dann, wenn ich wieder im vollen Supermarkt stehe, die Klimaanlage ausfällt oder ich verdammt nochmal meine Schlüssel nicht finde...

Eure KimMy

PS: Grunge-Looks und viele weitere gibt es haufenweise bei ESPRIT – bereits jetzt und vorallem im Herbst /Winter 2017. Die haben es verstanden: Manchmal ist unkompliziert einfach cooler. Come as you are!

Esprit Mantel

 

Esprit Frauenmode

TAGS
Esprit
Grunge-Look
fashion
Esprit Fall/Winter 2017
Style

Kommentare