Donnerstag, 21. November - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Gloss to go! Lass‘ deine Mähne glänzen!

Gloss to go! Lass‘ deine Mähne glänzen!

Foto: © GOLDWELL

Glänzende Haare – das ist der Traum aller Frauen. Vor allem jetzt nach dem Sommer, wo unsere Haare unter der Sonne und im Wasser gelitten haben. Wir schmieren uns ja alle möglichen (und unmöglichen) Produkte ins Haar. Immer mit der Hoffnung, dass sie glänzen: die Naturheilwunder Zitronen- und Olivenölpackungen oder dann teure Pflegespülungen und Gloss-Shampoos. Teilweise zeigen sie ihre Wirkung, doch leider hält diese meist nicht lange an.

Doch damit soll nun Schluss sein – Glacage (ausgesprochen Glossage) ist die Lösung! Innerhalb von nur 10 Minuten werden mit dieser Intensivtönung unsere Haare mit Nährstoffen und Proteinen versorgt, so dass sie sowohl griffiger wie auch kräftiger werden und somit ihren Glanz zurückgewinnen. Und das Beste daran: unsere aktuelle Haarfarbe bleibt und schimmert kräftig durch.

Wie funktioniert das? Stell dir quasi eine sanfte Tönung mit intensiver Pflege vor. Blondes Haar scheint dadurch mit goldfarbenen Reflexen, die braune Mähne erhält honigfarbene und braune Schattierungen und bei Rothaarigen wird eine warme Kupfertönung aufgetragen. Der Prozess dauert rund zehn Minuten und der Gloss-Effekt wäscht sich nach etwa sechs Wochen wieder raus. 

Ein Traum, oder? Also los! Bucher Hair & Style im Emmen Center bietet diese Behandlung an. Der Preis berechnet sich nach der Haarlänge. Einen Termin bekommst du unter 041 260 84 44.

 

Lasst eure Köpfe glänzen!

Eure KimMy

TAGS
hairstyle
hair
Style
Trend
gloss
beauty

Kommentare