Donnerstag, 19. September - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

GET THE GLOW!

GET THE GLOW!

Smashbox - Get the glow

Tadaaa, es ist mal wieder soweit :-) Ich Glückspilz durfte die Neuheiten vom fabulösen, ultimativen Trend Brand aus L.A. testen! Smashbox ist nicht nur irgendein Anbieter von Schminke, Mädels, es ist schlichtweg DER Frauen-Verschönerer. Und das weiss nicht nur ich, sondern unzählige Stars und Sternchen aus dem Showbiz. Kein Gala-Auftritt, keine Fashion-Show und kein Shooting ohne die Produkte von #smashbox. Diesen Sommer dreht sich bei #smashbox alles um den «Glow». Frauen, wir dürfen um die Wette glitzern – ganz nach meinem Geschmack. Ich bin ja eh der Meinung, dass das Leben viel mehr Glitzer und Glamour braucht!

Besonders praktisch bei Smashbox (übrigens, exklusiv erhältlich bei Marionnaud) finde ich die Step-by-Step Anleitung. Isch im Fall absolut tubeli-sicher, ned wohr. Jeder einzelne Schritt wird erklärt. Egal ob es sich um den Strobing-Effekt handelt (frau bepinsle den Nasenrücken, den Amorbogen, oberhalb der Wangenknochen und unter den Brauen) oder ihr eure eigenen Highlights setzen möchtet. Ich werde diesen Sommer sicherlich beim Highlighten auch meine Schultern (schliesslich sind schulterfreie Oberteile im Trend), das Schlüsselbein und Dekolleté berücksichtigen. Also den Pinsel mal so richtig grossflächig zum Einsatz bringen, lach ;-)

Ans Herz, meine Lieben, lege ich euch folgende Produkte:

Contour Stick in ILLUMINATE: Er ist die Ergänzung zu den restlichen Sticks von denen ich euch schon berichtet habe. Modellierung ist damit ein Kinderspiel. Eben mit diesem Stiftchen klappt der Strobing-Effekt easy.

Smashbox Contour Stick

Photo Finish Primer in Radiance: Mit dieser Tube ist ein ebenmässiger Teint garantiert. Ich nutze den Primer über dem Make-up (für noch mehr Glow!) und vor allem um meine Augen herum. Wer schon von der Sonne geküsst wurde, kann ihn auch problemlos ohne Make-up nutzen.

Smashbox Photo Finish Primer

Spotlight Paletten in Gold & Pearl: Ja ja, das sind meine liebsten Teile. Sie funkeln einfach so schön und zaubern mir nicht nur Glow, sondern auch Frische ins Gesicht. Morgens kann ich davon gar nicht genug bekommen ;-) Die Farben unterscheiden sich je nach Palette. Lasst euch von den Damen bei Marionnaud am besten beraten.

Smashbox Spotlight Palette

Mit so viel Glow strahlt ihr mit dem Sommer um die Wette.

Tausend Dank an Marionnaud und #Smashbox!

Glitzerküsschen, eure KimMy

TAGS
SpotlightPalette
Smashboxprimer
CovershotPalette
Contouring
smashbox
marionnaud
Schminktipps

Kommentare